Kelthas Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Shit, ich habs wohl irgendwie verpassst. :-DNa gut, beim nächsten Mal bin ich dabei! Hehe war so klar. Bin auch dabei im November... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsing079 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich mach alles mit . Einfach adden. Nur leere F.anfragen werden ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Gibts hier Leute, die die Trophäe "Alle für Einen/All For One" brauchen und machen wollen? Das wäre die eine Silber Trophäe aus Ultra Street Fighter 4, wo man vierer Teambattle gewinnen muss, also sind insgesamt 8 Leute nötig, wenn ich mich nicht irre. Falls sich Leute finden lassen, hier einfach eintragen, mal sehen, ob genug sich zusammen finden: 1. Tajin88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. UPDATE (09.11.14): Wer noch nicht alle seine CHaraktere auf Stufe C gebracht hat, kann mich gern adden, muss ich auch weiterführen, da noch nicht alle auf C gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 "Alle für Einen/All For One" 1. Tajin88 (Organisator) 2. Tigra 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi, suche auch Leute für die Online Battles in SSF 4. Könnt mich gerne mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gibts hier Leute, die die Trophäe "Alle für Einen/All For One" brauchen und machen wollen? Das wäre die eine Silber Trophäe aus Ultra Street Fighter 4, wo man vierer Teambattle gewinnen muss, also sind insgesamt 8 Leute nötig, wenn ich mich nicht irre. Falls sich Leute finden lassen, hier einfach eintragen, mal sehen, ob genug sich zusammen finden:1. Tajin88 2. Tigra 3. 4. 5. 6. 7. 8. UPDATE (09.11.14): Wer noch nicht alle seine CHaraktere auf Stufe C gebracht hat, kann mich gern adden, muss ich auch weiterführen, da noch nicht alle auf C gekommen sind. Die ganze Sache hat sich bereits erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Ich brauche Leute für die Team-Battle Trophy aus Ultra! 1. Manny_24b (Trophiehunter25) 2.--------- 3.--------- 4.--------- 5.--------- 6.--------- 7.--------- 8.--------- Bearbeitet 13. Januar 2015 von Trophiehunter25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich brauche jemanden für Ultra-effektiv! Einfach adden mit Betreff! Vorheriger Post um 04:17 Post hinzugefügt um 04:30 Ich brauche jemanden für Ultra-effektiv! Einfach adden mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wäre ich dabei! Brauche auch noch Hilfe bei den 10 Siegen sowie bei from c to shining c 1. Manny_24b (Trophiehunter25) 2.Zappel77 3.--------- 4.--------- 5.--------- 6.--------- 7.--------- 8.--------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Wäre ich dabei! Brauche auch noch Hilfe bei den 10 Siegen sowie bei from c to shining c1. Manny_24b (Trophiehunter25) 2.Zappel77 3.--------- 4.--------- 5.--------- 6.--------- 7.--------- 8.--------- Bei denn 10 Siegen kann ich dir helfen! Aber die C Ränge dauern zu lange, hab da ja bereits Platin! Es sei den es sind Irgendwelche Titel, dann Ja! Bearbeitet 19. Januar 2015 von Trophiehunter25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Brauche auch diese Trophöe aus Ultra SF Team Battle "Alle für Einen/All For One" bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Trage mich auch hier ein für die Team Battle Trophäe aus Ultra SF 1. Manny_24b (Trophiehunter25) 2.Zappel77 3.Artur-Thug19 4.--------- 5.--------- 6.--------- 7.--------- 8.--------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Ihr könnt mich aber auch gerne für die anderen Team Battle Trophys. Die sind bei mir auch noch offen! EDIT: Also ich rede von den SSFIV Team Battle Trophies, da diese ja für Platin notwendig sind. Leute zum boosten der C to shining C Trophy findet man schnell auf psnprofiles.com Bearbeitet 7. Februar 2015 von Zappel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Braucht Ihr dies noch? Sonst würd ich eine neue Liste machen. 1. Manny_24b (Trophiehunter25) 2.Zappel77 3.Artur-Thug19 4.anubis200 5.--------- 6.--------- 7.--------- 8.--------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ;6533347']Braucht Ihr dies noch? Sonst würd ich eine neue Liste machen. 1. Manny_24b (Trophiehunter25) 2.Zappel77 3.Artur-Thug19 4.anubis200 5.--------- 6.--------- 7.--------- 8.--------- Ja wir brauchen noch Leute! Allerdings dauert es noch eine Weile, bis wir zu acht sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Sind hier vllt leute dabei die sich einfachso in SF regelmäßig kloppen wollen ohne jegliche Trophäen oder sonst was? wenn ja bitte adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Sind hier vllt leute dabei die sich einfachso in SF regelmäßig kloppen wollen ohne jegliche Trophäen oder sonst was? wenn ja bitte adden mit betreff. Findest du niemanden in denn Ranglisten, es gibt doch noch einige die das spielen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 @arthur-thug: wenn du die aktuelle version von super SF4 besitzt (halt eben ultra SF4) dann adde mich mal unter "O-C-V"... Nächste woche können wir uns dann mal virtuell kloppen ;p Ich übe das game zwar schon lange nicht mehr und bin immer noch auf dem stand auf dem ich 2009/10 gewesen bin, aber für ne hand voll runden wäre ich ab und zu mal zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 1. Manny_24b (Trophiehunter25) 2.Zappel77 3.Artur-Thug19 4.anubis200 5.--------- 6.--------- 7.--------- 8.--------- Reserve: Tajin88 Ich habe die Trophäe bereits, aber falls am Ende noch einer fehlen sollte, kann ich gern aushelfen. Ich persönlich brauche einen Boost-Partner für die behinderte "Alle Charaktere auf C Rang" Trophäe. Muss noch über 20 Charaktere hochleveln, wer will und braucht soll mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 1. Manny_24b (Trophiehunter25) 2.Zappel77 3.Artur-Thug19 4.anubis200 5.kilevox 6.--------- 7.--------- 8.--------- Noch aktuell?? Würd auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.