Vegeta10000 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ja stimmt, sammle alle und mach Termin, ideal auch vl wenn Ersatz sich findet... bin dabei wenn was los is abends wenn du Lobby hast, ich spring fix rein bei allen machst bling und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Also ich habe dir ja schon eine FA geschickt, hast aber bis jetzt noch nicht angenommen. Einige die mitmachen wollen sind auch aus dem Ausland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Aso ja dann muss ich mal die Konsole gleich anschmeissen kam gestern nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Also wenn ihr noch Leute braucht, wäre ich auch gerne dabei ^^ Bin auch so gut wie jeden Tag/Abend online, daher könnt ihr mich also gerne im PSN anschreiben (Notfalls könnte ich bestimmt auch noch 1-2 Leute aus meiner FL um Hilfe bitten und dazu holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Werde dich dann mal adden. Also ich werde es heute wieder versuchen, mal sehen wieviele online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 will noch das update bei nem Kollegen an der Konsole laden dann haste noch einen, habe seine ps3 hier bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Werde dich dann mal adden.Also ich werde es heute wieder versuchen, mal sehen wieviele online kommen. Steht denn eine Uhrzeit mittlerweile fest? Weil ich hätte zwar Zeit heute, hocke aber nicht den ganzen Abend vor der PS3, sondern vorm TV und gucke Fußball. Wenn ich also wüsste, wann ungefähr was läuft, dann könnte ich zu der Zeit meine Konsole anschmeißen und in die Lobby kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich hätte jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 So, habe nun die Trophäe und stehe bezüglich der Trophäen wieder bei 100%. Danke an die, die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Warum sagst du nichtmal bescheid? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Sorry, hatte ich hier erwähnt gehabt. Warst aber nicht online. Also ich habe wie erwähnt die Trophäe, würde dir aber helfen, wenn du ein Team zusammenstellen kannst. Vielleicht sind hier noch andere die mithelfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wer hilft nun noch bei der 8er Teamlobby? Am sinnvollsten wäre evtl. am WE weil 1-2 Zufallsleute eher auffindbar sind. 1. Ich 2. TeleTrophies 3. Bananenflanke4? 4. hab noch einen gefunden 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wäre am WE auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich helfe auch, tele.... kann mich dann einladen... sollte hinhauen. selbe Zeit wie gestern wäre sup3r... Abends also. sag Bescheid wenn du 8 hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Er kam gestern so ungefähr 5 Minuten später online, nachdem sich die Gruppe gelöst hatte. Hat meine Nachricht im im Forum wohl verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Welche uhrzeit und welcher tag am we? Wäre wichtig zu wissen weil ich grad das we am planen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also ich habe auch heute Abend Zeit. (unserer Zeit...) Wie sieht es denn bei dir aus, OCV? Ansonsten pauschal Samstag Abend 20 Uhr dt. Zeit. Sonntag Abend 20 Uhr auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also ich habe auch heute Abend Zeit. (unserer Zeit...)Wie sieht es denn bei dir aus, OCV? Ansonsten pauschal Samstag Abend 20 Uhr dt. Zeit. Sonntag Abend 20 Uhr auch gut. Bei mir wird das heute leider nichts. Bin ab ca. 19:30 Uhr weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wer hätte heute Zeit? Zwischen 19 Uhr und 3 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Sa so geht 20uhr... will zwar warhammer Waffen machen aber schnell die 8er Runde sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.