RedGreenHerb Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Brauche die Team Battle Trophy (Ultra DLC) auch noch, einfach adden. Zitieren
OCV Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Es ist leider nicht egal weil die Verbindung fürchterlich laggy ist, sollte ich mal wen finden.Doch, es ist egal - ich spiele ja selber mit der JAP Version und finde wenn ich scanne nur Europäer, weil das Game nach Ping Gegner sucht und nicht nacht Software Version der Disc... Wenn also bei dir das Game immer ruckelt dann haste irgendwas falsch eingestellt im Netzwerk - die häufigste Ursache ist WLAN Nutzung statt LAN... Oder werden dir immer nur Amis zugewiesen obwohl du in Europa bist? Falls ja liegts dann wohl an der Uhrzeit wo du zocken willst, aber es liegt DEFINITIV NICHT an der US Version Zitieren
Tigra Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich spiele zu europäischen Uhrzeiten, mit LAN und bekomm vorwiegend US Gegner. Also red mir nix ein *g* Ich suche auch keine normal 1on1 sondern Teambattles. Zitieren
OCV Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ja team battle will ja auch keiner spielen^^ wie gesagt liegt nicht an der us version, das prob hätteste auch mit der deutschen CD Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Er hat aber recht, an der Version liegts net und was Team angeht stimmt auch, spielt kaum jemand. Wenn ich da rein gehe warte ich mich dumm und dämlich Zitieren
OCV Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Jo, es ist völliger Zufall dass das Herkunftsland deiner USF4 Version dem Herkunftsland deiner Online Gegner entspricht... Scheinbar mögen halt nur Amis den Team Battle Mode lol Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wer die Team Battle Trophy noch braucht, hier gibt es eine internationale Boost-Session: https://www.playstationtrophies.org/forum/ultra-street-fighter-iv/237849-team-battle-trophy-11.html#post4680574 Wir sind zwar schon acht, aber je mehr Leute, umso besser! Also tragt euch ruhig noch ein oder gebt mir Bescheid. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 DLC: ULTRA-Version Suche 7 Leute um die Team Trophäe zu holen. (4 VS 4 and win) Wer diese auch holen möchte, bitte hier eintragen: 1- TeleTrophies (Nicht meine PSN ID, würde euch dann adden) 2- 3- 4- 5- 6- 7- 8- Zitieren
Kelthas Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Braucht noch jemand die Onlinetrophäen? Ich habe mir das Spiel runtergeladen... Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Würden hier vielleicht auch welche helfen die die Trophäe schon haben? Habe bis jetzt noch niemanden im Team-Mode angetroffen ... Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 schreibt mich an wenn ihr komplett seit... die ganze Woche abends... per pn hier im Forum Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Danke für deine Teilnahme, werde dich mal mit in die Liste nehmen: DLC: ULTRA-Version Suche 7 Leute um die Team Trophäe zu holen. (4 VS 4 and win) Wer diese auch holen möchte, bitte hier eintragen: 1- TeleTrophies (Nicht meine PSN ID, würde euch dann adden) 2- Vegeta 10000 3- Kelthas 4- BloodyClaw (Einer aus einem englischen Forum) 5- NostalGeese (Einer aus einem englischen Forum) 6- 7- 8- Zitieren
Kelthas Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Jemand Lust auf einige Onlineerfolge? 10 Siege in Folge (Rangliste+Endlos), 30x Team/Endless erstellen usw. Einfach adden und anschreiben. Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Würden hier vielleicht auch welche helfen die die Trophäe schon haben?Habe bis jetzt noch niemanden im Team-Mode angetroffen ... Ja, ich kann euch helfen. Schreib mich einfach an, wenn ein Termin feststeht. Werktags kann ich abends immer. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 einfach für 20 Uhr anschreiben hier im Forum dann gibt's einen Abend diese trophy, schiebe ich fix dazwischen sollte ja hinhauen. Bin nebenbei am ghosts dlc dran Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich danke euch. Habe gestern noch 2 Leute aufgenommen. Damit wären wir zwar jetzt 8 Leute, jedoch werde ich mal gucken ob ich euch alle auch zu einem Treffpunkt bringen kann. Zitieren
Kelthas Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich danke euch.Habe gestern noch 2 Leute aufgenommen. Damit wären wir zwar jetzt 8 Leute, jedoch werde ich mal gucken ob ich euch alle auch zu einem Treffpunkt bringen kann. Sag aufjedenfall hier bescheid oder per PN. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Bin gerade in einem Raum mit 6 Leuten. Also wenn 2 Personen noch schnell dazukommen, könnten wir es mit der Trophäe versuchen. Zitieren
Kelthas Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Bin gerade in einem Raum mit 6 Leuten.Also wenn 2 Personen noch schnell dazukommen, könnten wir es mit der Trophäe versuchen. Ich komme^^ Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:43 Toll jetzt fehlen wieder 4 weil der Ersteller afk war. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Solche Leute regen mich manchmal so auf. Öffnen einne Raum, dieser füllt sich und dann tut der Host nichts ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.