Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist leider nicht egal weil die Verbindung fürchterlich laggy ist, sollte ich mal wen finden.
Doch, es ist egal - ich spiele ja selber mit der JAP Version und finde wenn ich scanne nur Europäer, weil das Game nach Ping Gegner sucht und nicht nacht Software Version der Disc... Wenn also bei dir das Game immer ruckelt dann haste irgendwas falsch eingestellt im Netzwerk - die häufigste Ursache ist WLAN Nutzung statt LAN... Oder werden dir immer nur Amis zugewiesen obwohl du in Europa bist? Falls ja liegts dann wohl an der Uhrzeit wo du zocken willst, aber es liegt DEFINITIV NICHT an der US Version
Geschrieben

Jo, es ist völliger Zufall dass das Herkunftsland deiner USF4 Version dem Herkunftsland deiner Online Gegner entspricht... Scheinbar mögen halt nur Amis den Team Battle Mode lol

Geschrieben

Danke für deine Teilnahme, werde dich mal mit in die Liste nehmen:

DLC: ULTRA-Version

Suche 7 Leute um die Team Trophäe zu holen. (4 VS 4 and win)

Wer diese auch holen möchte, bitte hier eintragen:

1- TeleTrophies (Nicht meine PSN ID, würde euch dann adden)

2- Vegeta 10000

3- Kelthas

4- BloodyClaw (Einer aus einem englischen Forum)

5- NostalGeese (Einer aus einem englischen Forum)

6-

7-

8-

Geschrieben
Würden hier vielleicht auch welche helfen die die Trophäe schon haben?

Habe bis jetzt noch niemanden im Team-Mode angetroffen ...

Ja, ich kann euch helfen. Schreib mich einfach an, wenn ein Termin feststeht. Werktags kann ich abends immer.

Geschrieben
Ich danke euch.

Habe gestern noch 2 Leute aufgenommen.

Damit wären wir zwar jetzt 8 Leute, jedoch werde ich mal gucken ob ich euch alle auch zu einem Treffpunkt bringen kann. :smile:

Sag aufjedenfall hier bescheid oder per PN. :D

Geschrieben
Bin gerade in einem Raum mit 6 Leuten.

Also wenn 2 Personen noch schnell dazukommen, könnten wir es mit der Trophäe versuchen.

Ich komme^^

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:43

Toll jetzt fehlen wieder 4 weil der Ersteller afk war. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...