Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich suche jemanden für die C-Ränge, wär cool, wenn sich einer finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi ich suche 3 Mitspieler für die neue Dlc Trophy 4 spieler Tunir bei Interesse bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starscream_F-XV Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo zusammen, suche auch noch nach Mitspielern, für die "Alle für einen" Trophy. Helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophäen. Einfach anschreiben oder adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bin auch dabei, kann sogar 2 Plätze einnehmen da ich das Spiel 2x habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starscream_F-XV Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Stand jetzt hätten wir dann: 1. Starscream_F-XV 2. Anakin_1986 3. Bekannter von Anakin 4. liv-pool1892 5. liv-pool1892 (nur bis Mitte nächster Woche/ ca. 30./31.07) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Stand jetzt hätten wir dann: 1. Starscream_F-XV 2. Anakin_1986 3. Bekannter von Anakin 4. liv-pool1892 5. liv-pool1892 (nur bis Mitte nächster Woche/ ca. 30./31.07) 6. GamerSchaco Ich wäre auch gerne dabei, hab aber heute erst angefangen mit dem Game, hab also keine Ahnung. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starscream_F-XV Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ok. wir wären dann jetzt bei 7: 1. Starscream_F-XV 2. Anakin_1986 3. Bekannter von Anakin 4. liv-pool1892 5. liv-pool1892 6. GamerSchaco 7. 2. Account Starscream @ GamerSchaco: Wann könntest du denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 8. CrossOvah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starscream_F-XV Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ja super. Mit CrossOvah und O-C-V haben wir dann genug Leute. Hab euch mal geadded, dann können wir abklären wann. Abends ab 20 Uhr wäre cool. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Morgen also Montag wäre optimal bei mir. Wär super wenns morgen klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 GIbts jemand der mit mir die Ultra DLC Trophys macht bei Rangliste !? PN hier im Forum =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 GIbts jemand der mit mir die Ultra DLC Trophys macht bei Rangliste !? PN hier im Forum =) Also ich wäre dabei, weil ich die mir endlich heute holen kann und werde. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kannst mich schonmal adden, ich guck nachher nochmal die trophy liste durch sollte ja net so schwer sein beim groben Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kannst mich schonmal adden, ich guck nachher nochmal die trophy liste durch sollte ja net so schwer sein beim groben Überblick Geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo Suche Leute für die Team-Trophie. Der Modus ist gänzlich tot. Hab mir das Ultra Update heute gekauft und war doch etwas erschrocken das da jetzt schon tote Hose ist In diesem Sinne bitte adden: Dr_Doom86_ EDIT: Hat sich erledigt. Hab mich einfach mal auf gut glück auf die lauer gelegt und hat sich ausgezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hi Ich brauch immernoch die Teamtrophy mit dem 4 Leuten im Tunier bei Interesse bitte im PSN melden könnte mir auch jemand erklären was ich bei good old Times machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich brauch die auch, hab die Woche Frühschicht, da sollte das abends hinhauen... mich per pn hier anschreiben... Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Beim 4-4 Tournament bin ich auch dabei, bitte mit Betreff adden. Ich finde keinen Menschen, vor allem weil ich die US-Version von dem Spiel hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich glaube das das egal ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Es ist leider nicht egal weil die Verbindung fürchterlich laggy ist, sollte ich mal wen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.