Wildchild542 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 du brauchst für team nur 2 man insgesammt einer rot einer blau und dann startr drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo Straßenkämpfer, ich suche einen Partner für die Rang C Trophäe und n paar kleine Online Trophäen. addet mich einfach mit einer kleinen Nachricht und wir besprechen den Rest übers PSN: PSN-ID: ValvadosFF7 [EDIT] Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo Leute, ich brauhe jemanden für die Rang C Trophäe für alle Characktere, wenn da jemand Lust hätte und sie auch braucht, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab dich mal geadded Tajin88 falls noch jemand was braucht ich bräuchte 10 Endless Siege und jeweils 30 lobbys erstellen. Sas dumme ist halt das man immer kämpfen muss nach jeder Lobby also quasi 60 mal Spiel erstellen und jeweils kämpfen. Kann man aber sicher mit dem Leveln auf Rang C einiger chars kombinieren. Einfach adden wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi Ich brauche noch ein Paar chars auf Rang C wenn jemand Boosten will bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hey Leute, ich brauch Hilfe bei den C-Rängen, hab keine große Lust die mit jedem char selbst zu erspielen...wäre cool wenn sich jemand finden würde der die C-Ränge auch noch braucht bzw. einfach nur aushelfen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich melde mich hier mal ^^ Brauche alle online Trophies... hab SF4 erst ganz frisch... bin auch der absolute Vollnoob. Addet mich einfach mit Betreff Street Fighter etc. :emot-frogsiren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Benötige 3 weitere Leute für die Team-Fights, bitte melden. Dann können wir auch gleich Singleplayer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hat einer Ahnung wie ich mit Dan Legendary Taunt mache? Kommt immer nur der normale Ultra obwohl ich so eingebe wie es angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hat einer Ahnung wie ich mit Dan Legendary Taunt mache? Kommt immer nur der normale Ultra obwohl ich so eingebe wie es angezeigt wird Beim Versuch legendary taunt super einzugeben kann UNMÖGLICH der ultra rauskommen, denn der Ultra geht mit allen 3 Schlägen während der Taunt Super mit HK+HP geht... Und was hat das mit verabredungen zu online trophäen zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kacke verschrieben. Mein natürlich den Super! Und ich schreibe hier darüber, weil hier der letzte Beitrag nicht Monate her ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kacke verschrieben. Mein natürlich den Super! Und ich schreibe hier darüber, weil hier der letzte Beitrag nicht Monate her ist;) Im SSF4 Thread würdest du direkt eine Antwort bekommen, falls du es im Allgemeinem Thread posten würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Magst du Recht haben, aber nun hab ich schon gefragt weil ich nicht weiter weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich brauch 3 Leute die mir bei den Teamfights helfen, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab ich schon! Würd dir helfen aber das tu ich mir nicht nochmal an:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab ich schon! Würd dir helfen aber das tu ich mir nicht nochmal an:( Ganz Toll! Super Kommentar! Bitte melden wenn Interesse besteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja sorry die ist nun mal kacke:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich suche immer noch 3 Leute, bitte Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StillerKiller Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Moin Leute suche auch sämtliche Leute für die Online Trophys wie 5-10 Siege Team, Endless etc. @Dietzi hab dich geaddet. Meine ID ist StillerKiller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Moin Leute suche auch sämtliche Leute für die Online Trophys wie 5-10 Siege Team, Endless etc.@Dietzi hab dich geaddet. Meine ID ist StillerKiller87 Schön, die Ranglistenspiele haben geklappt. Hab jetzt 2 Spieler in der FL, bräuchten noch einen für die Team-Fights, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.