Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@king & killer

üben, üben, üben. xbox hat mich im allgemeinem verbessert & auch das training dort. auf ps3.. ist halt ein rückschritt, aber dennoch hat mir die "erfahrung" die ich auf xbox gesammelt habe vorteile gebracht :D

Geschrieben
@king & killer

üben, üben, üben. xbox hat mich im allgemeinem verbessert & auch das training dort. auf ps3.. ist halt ein rückschritt, aber dennoch hat mir die "erfahrung" die ich auf xbox gesammelt habe vorteile gebracht :D

Wo liegt der Unterschied von der Playsi zur Xbox?

Geschrieben

Hallo,

Mir ist grade aufgefallen, das man nur 2 Personen braucht um die Team Trophys zu bekommen. Einer Team Rot, der andere Team Blau, und los gehts. Also man braucht nicht 4 Personen um 2 on 2 zu spielen, sondern nur 2!!! Hab so gerade die Trophy Teamspieler und Stark im Team bekommen.

Geschrieben
Ich hab gerade ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe mit jedem auf Mittel durchgespielt und kriege die Trophäe alles geschafft nicht!! WIESO?!

Wieso kann ich dir auch nicht sagen, aber sowas gehör sowieso in den Allgemeinen Tread und nicht in die Online-Verabredungen.

Geschrieben
Ich hab gerade ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe mit jedem auf Mittel durchgespielt und kriege die Trophäe alles geschafft nicht!! WIESO?!

schau dir die titeln an die du verdient hast, die blauen charakter-titeln sind fürs beenden von arcade

wird dir wohl einer fehlen ^^

Geschrieben

Wer hätte Zeit und bräuchte eventuell noch die Online Trophäe wo man 30 Team Battles Lobbys erstellen muss? Wenn sich drei Spieler auffinden lassen, wäre es super. Wir würden dann nach der Reihe gehen bis alle sie haben. Mich einfach adden und sich unten in die Liste eintragen.

1. Tajin88

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...