killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 @killer: Super.. Ich auch. Aber sein Akuma... Omg ich komm auf vortex game voll nicht klar bin zu blöd weg zu dashen wen der demon flip+throw kommt Zitieren
The_King_Of_Future Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 @killer: Jaa, damit erwische ich die auch oft. ^^ ( Demon Flip Throw ) Zitieren
KAStyler Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 @king & killer üben, üben, üben. xbox hat mich im allgemeinem verbessert & auch das training dort. auf ps3.. ist halt ein rückschritt, aber dennoch hat mir die "erfahrung" die ich auf xbox gesammelt habe vorteile gebracht Zitieren
fnlly Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 @king & killerüben, üben, üben. xbox hat mich im allgemeinem verbessert & auch das training dort. auf ps3.. ist halt ein rückschritt, aber dennoch hat mir die "erfahrung" die ich auf xbox gesammelt habe vorteile gebracht Wo liegt der Unterschied von der Playsi zur Xbox? Zitieren
OCV Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Wo liegt der Unterschied von der Playsi zur Xbox? PS3 hat 1 frame inputlag Zitieren
fnlly Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 PS3 hat 1 frame inputlag Und das heißt was? Zitieren
KAStyler Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Und das heißt was? sie läuft offline ein minimal schneller.. online jedoch um welten :3 Zitieren
Wildchild542 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Will jemand mit mir die Teamtrophys machen ? Einfach adden (betreff ss4 oder so ) Zitieren
sukimdennis Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, Mir ist grade aufgefallen, das man nur 2 Personen braucht um die Team Trophys zu bekommen. Einer Team Rot, der andere Team Blau, und los gehts. Also man braucht nicht 4 Personen um 2 on 2 zu spielen, sondern nur 2!!! Hab so gerade die Trophy Teamspieler und Stark im Team bekommen. Zitieren
new_disturbed77 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 hi, mir fehlen noch 9 chars auf C. kann mir hier jemand helfen? Zitieren
Wildchild542 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hi mir fehlen 3 Chars auf C mit denen ich unendlich überhaubt nicht Zocken kann kann mir da Jemand helfen? Zitieren
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Auch hier suche ich jemanden, der mit mir gemeinsam die Online-Trophies macht! Vielen Dank schonmal :-) Zitieren
Break_My_Fall Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich helf dir und du mir;) Brauch unbedingt jemand, der mit mir 30 Team-Battles spielt Zitieren
THartesbeinT Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Kann mir bitte einer bei 2 Trophäen helfen? Unswar die mit 10 mal in Folge im Ranglisten-match gewinnen und 10 mal in Folge in Endless battle. Bitte helft mir, ich helfe dann auch euch. PSN-ID: THartesbeinT Zitieren
Tachi Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Suche noch einen Boostpartner für die ganzen C-Ränge, also wer Lust hat einfach bei mir melden. ^^ EDIT: Hab jemanden gefunden. Zitieren
THartesbeinT Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich hab gerade ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mit jedem auf Mittel durchgespielt und kriege die Trophäe alles geschafft nicht!! WIESO?! Zitieren
Tachi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich hab gerade ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:Ich habe mit jedem auf Mittel durchgespielt und kriege die Trophäe alles geschafft nicht!! WIESO?! Wieso kann ich dir auch nicht sagen, aber sowas gehör sowieso in den Allgemeinen Tread und nicht in die Online-Verabredungen. Zitieren
DneroK Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich hab gerade ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:Ich habe mit jedem auf Mittel durchgespielt und kriege die Trophäe alles geschafft nicht!! WIESO?! schau dir die titeln an die du verdient hast, die blauen charakter-titeln sind fürs beenden von arcade wird dir wohl einer fehlen ^^ Zitieren
Mr_Zephyranthes Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Brauche noch dringend einen verlässlichen Partner für die C-Ränge. PSN: Notorious_Chingy Zitieren
Tajin88 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Wer hätte Zeit und bräuchte eventuell noch die Online Trophäe wo man 30 Team Battles Lobbys erstellen muss? Wenn sich drei Spieler auffinden lassen, wäre es super. Wir würden dann nach der Reihe gehen bis alle sie haben. Mich einfach adden und sich unten in die Liste eintragen. 1. Tajin88 2. 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.