KingKong_Cihan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 @ kingkongderjenige der sich 10 mal besiegen lässt, kann es auch mit 2. account machen also muss er nicht unbedingt punkte verlieren ^^ guter tipp da hast du es, bester vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was ist den Online beim Teambattle los? Ich finde da nicht eine einzige Sitzung WELTWEIT ?!?!?! Sind hier welche die mit mir das mal schnell spielen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was ist den Online beim Teambattle los?Ich finde da nicht eine einzige Sitzung WELTWEIT ?!?!?! Sind hier welche die mit mir das mal schnell spielen wollen? es wird so ziemlich nie teambattle gespielt. völlig normal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @Styler: Leider. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @Styler: Leider. ._. wie sollen den die teams aufgeteilt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Keine Ahnung. Man kann aber selber entscheiden wo man hingehören will... Ok, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Keine Ahnung. Man kann aber selber entscheiden wo man hingehören will... Ok, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau was du meinst. bei team battel damits fair ist und die andere gruppe nicht vergewaltigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gibts den welche die Lust auf Team Battle haben? Iregdwie muss ich ja die Trophy bekommen Online spielt das ja i.wie niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @fnlly: Ich würde gerne, aber nicht wegen den Trophies und auch nicht nur zu zweit, dann hat dieser Modus wenig Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @fnlly: Ich würde gerne, aber nicht wegen den Trophies und auch nicht nur zu zweit, dann hat dieser Modus wenig Sinn. Ja zu zweit macht es ja eh wenig sinn Ich meine es geht ja eh darum um "normal" zu spielen, nur das halt ich die Lobby öffnen darf So 2on2 Kämpfe sind bestimmt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja zu zweit macht es ja eh wenig sinn Ich meine es geht ja eh darum um "normal" zu spielen, nur das halt ich die Lobby öffnen darf So 2on2 Kämpfe sind bestimmt geil ich wäre eventuell auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich spiele gerne Teambattle, und wäre auch dabei. Wollte sowieso mal mit/gegen KAS spielen. ;O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Na da, hätte nicht gedacht, dass welche noch Bock auf Team-Battle hätten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @mono jojo dann haben wir auch mal die ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Na da, hätte nicht gedacht, dass welche noch Bock auf Team-Battle hätten. ^^ wenn alle ggn kastyler machen haben wir ne chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wenn alle ggn kastyler machen haben wir ne chance hm. naja.. dazu sag ich nichts mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hm. naja.. dazu sag ich nichts mehr.. genau lass taten sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @killer: Styler zerstört uns trotzdem. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @killer: Styler zerstört uns trotzdem. ._. es gibt ne kleine chance zu gewinnen auf der ps3 ... hab 1mal seinen seth besiegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @killer: Super.. Ich auch. Aber sein Akuma... Omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.