Aysemut Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wer bock hat mir bei der 10 siege in folge trophäe zu helfen, kann sich per pn oder übers psn bei mir melden. danke an die, die es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Brauch hier keine Hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 @omegatroid und the king of future: ich würde gerne mit euch bosten ich füge euch gleich hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @omegatroid und the king of future:ich würde gerne mit euch bosten ich füge euch gleich hinzu ihr seit keine wahren streetfighter ryu würde sich für euch schämen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ihr seit keine wahren streetfighter ryu würde sich für euch schämen haha, wie wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 tzzz alle auf c zu bringen ist ja noch leicht im gegensatz zu blazblue cs rang 50 trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 tzzz alle auf c zu bringen ist ja noch leicht im gegensatz zu blazblue cs rang 50 trophy da wird man total verrückt. das ist richtig krank. es geht einfach nicht mehr voran gegen ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 da wird man total verrückt. das ist richtig krank. es geht einfach nicht mehr voran gegen ende genau-_- ist mir auch egal trophys sind nebensache bei einem so genialen spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 genau-_- ist mir auch egal trophys sind nebensache bei einem so genialen spiel ich bin schon auf level 50 hehehe wird auf jeden fall ewig dauern wenn ihr keine gegner mit hohen level killen könnt sogar als ich level 70 besigt hatte hat ich kein level up bekommen so krass lang dauert das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich bin schon auf level 50 hehehe wird auf jeden fall ewig dauern wenn ihr keine gegner mit hohen level killen könnt sogar als ich level 70 besigt hatte hat ich kein level up bekommen so krass lang dauert das hasste jetzt bb?? lass mal morgen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich biete Boosthilfe an wenn jemand hilfe brauch einfach adden verlass dieses dojo hir gibs nur streetfighter keine babiestraumwelt fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 tzzz alle auf c zu bringen ist ja noch leicht im gegensatz zu blazblue cs rang 50 trophy Nicht wirklich. Beides dauert ungefähr gleich lang. Jedenfalls kam es mir so vor. Bei SSF4 musste ich immerhin auch Charaktere verwenden, mit denen ich überhaupt nicht spielen kann. Bei BB konnte ich alle Matches mit meinem Main durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nicht wirklich. Beides dauert ungefähr gleich lang. Jedenfalls kam es mir so vor. Bei SSF4 musste ich immerhin auch Charaktere verwenden, mit denen ich überhaupt nicht spielen kann. Bei BB konnte ich alle Matches mit meinem Main durchziehen. ja el fuerte zum beispiel der ist kake bin den online noch nie begegnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi Hat jemand Bock auf Team Battle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hey, bräuchte immer noch boosthilfe...nur noch alle charaktere auf c... meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Suche auch Leute zum Boosten für die Online-Trophäen, hauptsächlich um alle Kämpfer auf C Rang zu bringen!! Sonst hock ich da ein paar Jahre dran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Such jemandem zum boosten, da ich in Super streetfighter 4 ne totale Niete bin und nicht so viel Zeit für den Onlinekram verschwenden möchte. Wer will soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi, ich suche jemanden für die ganzen Team-Battle-Trophies und die 10 Ranglistensiege in Folge. Rang C mit allen Fightern möchte ich auf normalem Wege holen, solange online noch genug los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi, ich suche jemanden für die ganzen Team-Battle-Trophies und die 10 Ranglistensiege in Folge. Rang C mit allen Fightern möchte ich auf normalem Wege holen, solange online noch genug los ist. ich glaub da wirst du niemanden finden der sich freiwillig die rangliste runterkicken lässt 10 niederlagen in folge ist schon hamma hard und das noch freiwillig zulassen das musst du schon selber schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 @ kingkong derjenige der sich 10 mal besiegen lässt, kann es auch mit 2. account machen also muss er nicht unbedingt punkte verlieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.