Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV

Recommended Posts

hey,

ich bräuchte bei den trophäen:

Team Battle - Play 1 Match B/10 Team Player

Team Battle - Win 1 Match B/10 Team Mate

Team Battle - Win 10 Matches B/30 Teamworker

Team Battle - Create 30 Lobbies B/10 Team Lobbyist

hilfe...ich hab leider nie die chance in ein spiel einzusteigen und somit kann ich die trophies nicht bekommen...

name ist der gleiche wie im forum :)

mfG

ich suche paar leute die ssf4 ae zocken nicht für die trophäen sondern aus spass und zum üben möchte selber bei sf besser werden würd mich auch über paar tipps freuen bin selber nicht besonders gut sag ich mal aber schlecht kann man auch nicht sagen so mittel denk ich mal :)

wenn jmd lust hat einfach adden mit betreff

Hey leute,

ich schau zwar schon lange des öfteren mal in das Forum hier rein, und heute hab ichs endlich mal geschaft mich hier auch anzumelden! :D

Also ich such auch noch jemanden zum Rang-C boosten, ideal wär jemand mit viel Zeit vom 29.10. bis zum 6.11., hab in der Zeit nämlich frei! :D

Also bei Interesse einfach hier ne PN, oder im PSN unter der ID "omegamtroid", würd mich über Angebote freuen!^^

Aber ihr wisst ja, keine FAs im PSN, weil man sich dann nichtmehr unter Ranglistenspiele sehen kann!^^

Grüße @ all

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...