Karaba Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wer hat Bock jetzt a bissel zocken Bin aber noch noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Suche jemanden für die trophäen: Ein C für alle Fälle! Team-Lobbyist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kann mit mir einer die 10 ranglisten spiele hintereinander gewinnen machen würde auch helfen wenn der andere dabei ein problem hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Trophiehunter25 Die C Ränge brauch ich auch noch. Send mir ne Freundschaftsanfrage und es kann losgehen ! Psn: Dr_Doom86_ @Hotaru Kann dir helfen, dauert auch nich lange ! Psn: Dr_Doom86_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hey, ich bräuchte bei den trophäen: Team Battle - Play 1 Match B/10 Team Player Team Battle - Win 1 Match B/10 Team Mate Team Battle - Win 10 Matches B/30 Teamworker Team Battle - Create 30 Lobbies B/10 Team Lobbyist hilfe...ich hab leider nie die chance in ein spiel einzusteigen und somit kann ich die trophies nicht bekommen... name ist der gleiche wie im forum mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hilfe...ich hab leider nie die chance in ein spiel einzusteigen und somit kann ich die trophies nicht bekommen... Darf man fragen warum? Frisst deine konsole die spiele beim 2. einlegen auf oder was is da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 haha nein hab mich falsch ausgedrückt ich kann im menü netzwerkkampf zwar auf endless-battle und dann auf schnelles spiel oder benutzerdefiniertes spiel gehen,aber er findet keinen gegner... genau dasselbe beim team-battle mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy03 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also mir gehts grad nicht um die trophies , aber ich suche gute spieler die bock haben zu zoggen jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hier im forum gibt es nur gute spieler also schau mal im allgemeinen thread vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Suche noch jemanden für alle Online-Trophies.. Einfach Adden mit Betreff.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy03 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Suche jemanden der jetzt lust hat alle chars auf Rang C zu machen jemand interesse --->meldet euch diesmal bei Targa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hey, habe Freddy03(Targa91) und CenturioXAV bei psn als freunde hinzugefügt...nehmt mich also an mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich suche paar leute die ssf4 ae zocken nicht für die trophäen sondern aus spass und zum üben möchte selber bei sf besser werden würd mich auch über paar tipps freuen bin selber nicht besonders gut sag ich mal aber schlecht kann man auch nicht sagen so mittel denk ich mal wenn jmd lust hat einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 dann schau mal im allgemeinen thread vorbei dort gibt es viele starke ssf4 spieler ^^ würd gern mal gg dich kämpfen mains:Juri,Dictator,DAN THE MAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 dann schau mal im allgemeinen thread vorbei dort gibt es viele starke ssf4 spieler ^^ würd gern mal gg dich kämpfen mains:Juri,Dictator,DAN THE MAN im allgemeinen thread ah ok danke und da einfach reinschreiben das ich leute suche? Und ja klar add mich einfach können zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omegamtroid Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey leute, ich schau zwar schon lange des öfteren mal in das Forum hier rein, und heute hab ichs endlich mal geschaft mich hier auch anzumelden! Also ich such auch noch jemanden zum Rang-C boosten, ideal wär jemand mit viel Zeit vom 29.10. bis zum 6.11., hab in der Zeit nämlich frei! Also bei Interesse einfach hier ne PN, oder im PSN unter der ID "omegamtroid", würd mich über Angebote freuen!^^ Aber ihr wisst ja, keine FAs im PSN, weil man sich dann nichtmehr unter Ranglistenspiele sehen kann!^^ Grüße @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 natürlich kann man sich dann unter Ranglistenspiele sehen ^^ wie meinst du sind alle hier an die C-Ränge gekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omegamtroid Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 echt? hm, mein fehler, dachte ich hab das hier schonmal irgendwo gelesen!^^ gut, dann doch anfrage im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omegamtroid Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 gibts denn wirklich niemanden mehr hier, der die trophäe braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Doch, schon, aber ich denke, dass die meisten, es aus eigener Kraft schaffen wollen. ^^ Wir können ja mal zusammenboosten, aber bei meinen Mains will ich das aus eigener Kraft schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.