Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV

Recommended Posts

Fei Long finde ich eigentlich überhaupt nicht so stark. Liegt wohl am Match Up. Yun hingegen finde ich overpowered. Abnormal, wieviele Tools er hat.

Naja fei is halt S tier in jeder tierlist und gewinnt evos, auf hohem niveau gespielt ist er schon zu stark

Und JEDER findet yun OP, die diskussionen über den gehen in allen boards rauf und runter, mir is aber aufgefallen dass besonders die über yun meckern, die ihn nie angefangen haben zu spielen, der hat viele tools, kriegt schnell combos und macht dmg, das is klar, da stimme ich zu, aber auch yun hat matchups die superschwer sind, habe mit yun ca. 1000 matches gespielt und komme gegen jeden gegnertyp gut klar ausser zangief und dictator...

Ich hab mich mit den besten deutschen yun spieler auf fightclub unterhalten und wenn der sagt gegen zangief geht nix, dann muss da was dran sein, SF4 is eh son reines matchup spiel, der eine hat halt schere und der andere stein, es wird sich immer kreuz und quer beschwert, aber das ja auch zurecht, weil auch ein lowtier hat gute MUs und auch ein toptier hat missmatches!

Also yun is von mir aus brunnen und schlägt das meiste, aber gief is auf jeden das papier lol

Lol da lassen wohl die eigenen Meinungen ihre Sprache sprechen.

Ich find Yun garnicht so overpowered, ich kenne seine Angriffe und viele davon sind leich zu punishen, Fei Long find ich stark, aber nicht OP. Cammy dafür hat keine Recovery, so denk ichs mir, nach jedem dieser scheiß SRK Kicks kann die sofort wieder was machen.

Lol da lassen wohl die eigenen Meinungen ihre Sprache sprechen.

Ich find Yun garnicht so overpowered, ich kenne seine Angriffe und viele davon sind leich zu punishen, Fei Long find ich stark, aber nicht OP. Cammy dafür hat keine Recovery, so denk ichs mir, nach jedem dieser scheiß SRK Kicks kann die sofort wieder was machen.

Yun hat kaum recovery xD Nur mal so ne Anemerkung.

OMG du bist Forum Champion und ich bin totaler Anfänger mit normalen PAD^^ Wir können es aber mal probieren :biggrin5:.

Zur zeit von vanilla SF4 war ich foren champion richtig, aber zeiten ändern sich, jetzt sind wir 2 teile weiter (SF4 -> SSF4 -> SSF4AE) und es gibt hier im board noch andere spieler die mein niveau haben wenn mich nicht der ein oder andere schon überholt hat, denn ich üb es ja nicht mehr wegen SF3, aber können trotzdem gerne spielen, eine woche zock ichs ja noch und wenn du fragen zum besser werden hast einfach her damit

Zur zeit von vanilla SF4 war ich foren champion richtig, aber zeiten ändern sich, jetzt sind wir 2 teile weiter (SF4 -> SSF4 -> SSF4AE) und es gibt hier im board noch andere spieler die mein niveau haben wenn mich nicht der ein oder andere schon überholt hat, denn ich üb es ja nicht mehr wegen SF3, aber können trotzdem gerne spielen, eine woche zock ichs ja noch und wenn du fragen zum besser werden hast einfach her damit

ok alles klar soll ich dich mal adden? Und kann nur noch diese Woche... danach wieder Schule -_-.

gut mache ich gleich :) und OCV adde ich auch mal gleich.

Mich kann man nicht adden, dazu müsste ich ersma wen löschen, denn alle plätze in meinen friendlists sind voll, ich strukturiere ausserdem derzeit auf SF3 um, alle die SF3 spielen werde ODER mit denen ich noch irgendwas anderes spiele als SF4 bleiben drin...

Spielst auch noch irgendwelche anderen beatem ups?

zB Arcana heart 3, marvel vs capcom 2, super sf2 turbo HD oder das bald erscheinende sf3 3rd strike online?

wenn dem so ist, mach ich platz für dich in der liste...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...