pRoDiGyGER Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Suche noch unterstützung für 10 Siege in Folge! Sowie die teamkampftrophies einfach adden: pRoDiGyDEU Betreff: SSF4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ok! Teamkampftrophies 1. BoneCrushe-R- 2. killerpll 3. Kaki-Laki 4. Arwaken Werd heute mal Kaki Laki anschreiben und fragen, dan machen wir einen Termin aus, also hier im Forum vorbeischauen!!!! Jo geht klar ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ok BoneCrusher bin abens immer gegen 18 uhr online wenn nichts dazwischen kommt einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 brauche auch noch alle trophies . wer boostet mit mir ? MAXIMUM-POWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam0006 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi, ich brauche hilfe bei den online Trophäen meldet euch bei mir, wenn ihr lust dazu habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 An Adam0006 adde mich mal ich brauche ebenfalls alle Online Trophäen. Bin aber erst ab 20:15 Uhr heute on. Können dann auch gleich loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLommyx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 suche leute zum boosten und die ganzen online trophies -< einfach adden mit thema ssf4 bei xLommyx cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 suche leute zum boosten , die müssen aber die stink normale version von SSF4 haben , weder die AE oder das update der AE haben . da ich mit dennen die , die AE haben nicht spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 @messi18 Das Update kannst du dir kostenlos im Store runterladen. :~) Würde ich auch machen, denn sonst bist du ja deutlich eingeschränkter, was Gegenspieler / Bosstpartner betrifft. Bei der AE bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn man die hat und gegen jemanden ohne AE spielen will, muss man nur im Menü irgendwas umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 @messi18Das Update kannst du dir kostenlos im Store runterladen. :~) Würde ich auch machen, denn sonst bist du ja deutlich eingeschränkter, was Gegenspieler / Bosstpartner betrifft. Bei der AE bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn man die hat und gegen jemanden ohne AE spielen will, muss man nur im Menü irgendwas umstellen. Also nochmal , ich habe das update schon installiert . Kann aber trotzdem mit keinen der die AE hat online spielen .die Jungs haben auch von arcade auf normal umgestellt und es ging nicht. Ich habe heute mit ein Freund gespielt der die normale Version hat und es hat wunderbar geklappt .ich verstehe eins nicht . Wenn ich auf installieren im option Menü gehe , kommt immer die gleiche Nachricht " es wird schon installiert " aber was installiert wird weis ich nicht . Und da liegt glaube ich das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigN Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Man kann zwischen AE und der normalen Version switchen unter "Option" und dann irgendwas mit "Version". Leuchtet das SSF4 Symbol unten rechts dann gelb, dann zockt ihr grad AE und leuchtet es nicht, also nur grau, dann zockt ihr die Normale. Gibts hier noch Leute, die die Team-Trophys brauchen??? Paar Seiten vorher stand was, aber das ist schon ne Zeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Man kann zwischen AE und der normalen Version switchen unter "Option" und dann irgendwas mit "Version". Leuchtet das SSF4 Symbol unten rechts dann gelb, dann zockt ihr grad AE und leuchtet es nicht, also nur grau, dann zockt ihr die Normale. Gibts hier noch Leute, die die Team-Trophys brauchen??? Paar Seiten vorher stand was, aber das ist schon ne Zeit her. Ha da kommt der BigN und postet im SF4 bereich als wenn nix wär, was geht, freut mich dich hier zu sehen Bist in SF4 auch so wie in tekken? Können ja mal 3er lobby machen mit dir und vlt noch karaba wenn ihr bock habt, also zum zocken, nicht wegen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigN Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sers OCV, ne Tekken liegt mir noch bei weitem mehr als SSF, dennoch zock ich zur Zeit nur noch SSF. Hab ein Problem mit SSF Online. Bekomm da keine konstanten Links hin. Vorallem knallharte Justframe-links sind Online die Hölle. Offline geht das ganze schon bisschen besser. Trotzdem fehlen mir Antistrats zu 70% aller Kämpfer und ich komm auf Randomgegner nicht klar. Brauch immer ewig Zeit zum klarkommen. Auf jeden Fall....lass mal zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sers OCV,ne Tekken liegt mir noch bei weitem mehr als SSF, dennoch zock ich zur Zeit nur noch SSF. Hab ein Problem mit SSF Online. Bekomm da keine konstanten Links hin. Vorallem knallharte Justframe-links sind Online die Hölle. Offline geht das ganze schon bisschen besser. Trotzdem fehlen mir Antistrats zu 70% aller Kämpfer und ich komm auf Randomgegner nicht klar. Brauch immer ewig Zeit zum klarkommen. Auf jeden Fall....lass mal zocken. Just-Frame Links in SSF4? What? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sers OCV,ne Tekken liegt mir noch bei weitem mehr als SSF, dennoch zock ich zur Zeit nur noch SSF. Hab ein Problem mit SSF Online. Bekomm da keine konstanten Links hin. Vorallem knallharte Justframe-links sind Online die Hölle. Offline geht das ganze schon bisschen besser. Trotzdem fehlen mir Antistrats zu 70% aller Kämpfer und ich komm auf Randomgegner nicht klar. Brauch immer ewig Zeit zum klarkommen. Auf jeden Fall....lass mal zocken. Also ich hab von diesem Text auch nur Bahnhof verstanden lol:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Just-Frame Links in SSF4? What? Just frame ist ein tekken ausdruck, in SF sprache übersetzt: 1 frame links @BigN: da fällt mir ein wir haben damals schonmal sf gezockt, spieltest damals sagat richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigN Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich nutz meist Sagat, wenn das Match-Up passt, also zB gegen Zangief. Ansonsten war bis SSF4AE Cammy mein Main, aber da sie nun so derb geschwächt wurde bin ich auf Ken umgestiegen. Trainier auch grad noch mit Evil Ryu, COdy und THawk, da die drei richtig brutal damage machen. @OCV Add mich mal in PSN @alle anderen Wie sieht nun aus mit Team Trophy? fehlt die noch jmd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich nutz meist Sagat, wenn das Match-Up passt, also zB gegen Zangief. Ansonsten war bis SSF4AE Cammy mein Main, aber da sie nun so derb geschwächt wurde bin ich auf Ken umgestiegen. Trainier auch grad noch mit Evil Ryu, COdy und THawk, da die drei richtig brutal damage machen. @OCV Add mich mal in PSN @alle anderen Wie sieht nun aus mit Team Trophy? fehlt die noch jmd? Cammy ist immer noch top? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Just frame ist ein tekken ausdruck, in SF sprache übersetzt: 1 frame links @BigN: da fällt mir ein wir haben damals schonmal sf gezockt, spieltest damals sagat richtig? Just Frames kenne ich ja, habe mich mit Tekken auch mal kurzzeitig näher auseinander gesetzt. Dann kam SF4 und Tekken habe ich verkauft. Mich hat es nur gewundert, da zum Beispiel der JFSK von Hwoarang anders ausgeführt wird als normale 1-Frame Links bei SF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigN Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Die Eingabe ist doch egal. Paul hat Justframe Moves ala SSF zB Demolition mAn mit blauen Schweif. Ob man jetzt nur ein Button Framegenau drücken muss oder Button plus streuerkreuz ist egal. Bei Tekken hat man sogar noch den Vorteil, dass wenn man nicht framegenau drückt, dass man nicht so hart gepunished wird wie in SSF. Und Cammy ist leider nicht mehr so top. Sie hat kein instant DiveKick mehr bzw nur noch in der EX Variante und ihr Spiral Arrow macht meist nur noch ein Hit bzw schon beim kleinsten Abstand wodurch man nichtmal mehr canceln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.