RedGreenHerb Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Suche auch Leute für: - 10 Siege in Folge (Endless Battle und Ranking) - manche Kämpfer auf C boosten (will nicht alle boosten...nur die mit denen ich nicht kämpfen will) - von mir aus auch so mal zum kämpfen; bin aber nicht sonderlich gut. --> Einfach im PSN anschreiben oder 'ne PN schicken. Ich habe momentan vorlesungsfrei, d.h. ich bin gerne auch bereit für längere Boost-Sessions! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 @messi18 Das Update kannst du dir kostenlos im Store runterladen. :~) Würde ich auch machen, denn sonst bist du ja deutlich eingeschränkter, was Gegenspieler / Bosstpartner betrifft. Bei der AE bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn man die hat und gegen jemanden ohne AE spielen will, muss man nur im Menü irgendwas umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Brauche die Team Battle Trophy (Ultra DLC) auch noch, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wer die Team Battle Trophy noch braucht, hier gibt es eine internationale Boost-Session: https://www.playstationtrophies.org/forum/ultra-street-fighter-iv/237849-team-battle-trophy-11.html#post4680574 Wir sind zwar schon acht, aber je mehr Leute, umso besser! Also tragt euch ruhig noch ein oder gebt mir Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Würden hier vielleicht auch welche helfen die die Trophäe schon haben?Habe bis jetzt noch niemanden im Team-Mode angetroffen ... Ja, ich kann euch helfen. Schreib mich einfach an, wenn ein Termin feststeht. Werktags kann ich abends immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Werde dich dann mal adden.Also ich werde es heute wieder versuchen, mal sehen wieviele online kommen. Steht denn eine Uhrzeit mittlerweile fest? Weil ich hätte zwar Zeit heute, hocke aber nicht den ganzen Abend vor der PS3, sondern vorm TV und gucke Fußball. Wenn ich also wüsste, wann ungefähr was läuft, dann könnte ich zu der Zeit meine Konsole anschmeißen und in die Lobby kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.