Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV

Recommended Posts

Suche auch Leute für:

- 10 Siege in Folge (Endless Battle und Ranking)

- manche Kämpfer auf C boosten (will nicht alle boosten...nur die mit denen ich nicht kämpfen will)

- von mir aus auch so mal zum kämpfen; bin aber nicht sonderlich gut.

--> Einfach im PSN anschreiben oder 'ne PN schicken. Ich habe momentan vorlesungsfrei, d.h. ich bin gerne auch bereit für längere Boost-Sessions! ^^

@messi18

Das Update kannst du dir kostenlos im Store runterladen. :~) Würde ich auch machen, denn sonst bist du ja deutlich eingeschränkter, was Gegenspieler / Bosstpartner betrifft.

Bei der AE bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn man die hat und gegen jemanden ohne AE spielen will, muss man nur im Menü irgendwas umstellen.

Wer die Team Battle Trophy noch braucht, hier gibt es eine internationale Boost-Session: https://www.playstationtrophies.org/forum/ultra-street-fighter-iv/237849-team-battle-trophy-11.html#post4680574

Wir sind zwar schon acht, aber je mehr Leute, umso besser! Also tragt euch ruhig noch ein oder gebt mir Bescheid.

Werde dich dann mal adden.

Also ich werde es heute wieder versuchen, mal sehen wieviele online kommen.

Steht denn eine Uhrzeit mittlerweile fest? Weil ich hätte zwar Zeit heute, hocke aber nicht den ganzen Abend vor der PS3, sondern vorm TV und gucke Fußball. ;) Wenn ich also wüsste, wann ungefähr was läuft, dann könnte ich zu der Zeit meine Konsole anschmeißen und in die Lobby kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...