Warfield95 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @slipknot lass die leute doch einfach boosten , du wirst ehh nix daran ändern das sie das spiel "beschei*en".solang du das nicht willst ist das ok aber lass die doch einfach boosten und ihre trophys kassieren. rangliste bosten: ich GLAUBE man muss bestimmte optionen einstellen und der andere sucht nach diesen bis er seinen partner gefunde hat °° und dann verliert der eine bis er die trophy(S) hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wenn jemand Lust hat zu kämpfen aus spass und nebenbei mit mir paar Trophäen abstauben möchte, kann sich bei mir Melden. Nur zu Info: Ich bin kein PRO sprich es können Anfänger oder halt Geduldige zocker es mit mir Aufnehmen. adde mich mal im psn. wir können ja mal schauen wie s wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bin auch dabei ... ich gebs auf gegn diese noobspammer oder pros die mich mti 2 schlägen platt machn anzutretten ID: Dantebajo mit 2 schlägen macht dich keiner platt, da müssen dann schon richtig heftige combos im spiel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.