xxshokerxx Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Es gibt aber auch eine weitere Möglichkeit: Einfach nicht boosten und dadurch vielleicht mal einige Charaktere kennenlernen 3x 10 Punkte für slipknot aber der thread ist ja dafür da, also lass die trophyhunter ihren spaß haben Zitieren
xxshokerxx Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 und btw für trophie hunter das falsche spiel denke ich ach es gibts trophyhunter die sich tatsächlich zeit für das game nehmen, nur mi fight können sie dann halt nichts, wir wissen ja alle wovon ich rede Zitieren
xxshokerxx Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ich werd jetzt online nicht so aktiv sein die nächste zeit, ranglisten spiel lohnt sich sowieso nicht da im juni der tournament mode kommt und dann alle da zocken EDIT: trials arcade und practise mode lohnt sich da mehr, und juni dan tournament Zitieren
xxshokerxx Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Spare dir in Zukunft solche Commis, an sonsten winkt für dich eine Verwarnung! Das hier ist ein Tophy-Board und in diesem Thread geht es um nichts anderes als um das erspielen der Trophys, egal wie! Hauptsache beide helfen sich gegenseitig!^^ aus diesem grund hab ich den trainings thread eröffnet, an alle hunter viel spaß beim sammeln Zitieren
xxshokerxx Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 hat hier irgendjemand lust street fighter 3 zu zocken? Zitieren
xxshokerxx Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 muss ich halt wieder 2 monate warten bis ocv zeit hat :emot-raise: dann machts auch spaß.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.