Shaquido Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hi ich würde auch gerne mit machen (ps4) PSN:Shaquido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Braucht noch jemand außer mir die C-Ränge? Brauche auch noch die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich grab das wieder aus,bitte tragt euch ein wenn ihr helfen könnt und/oder dabei sind wollt. Ich werde langsam wahnsinnig mit dieser Trophy. PS4 4VS4 Teambattle Win Trophy (keine Ahnung wie sie heisst) 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. 6. 7. 8. 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Am Wochenende wäre es für mich auch besser. Also Wenn es so weit ist bitte einfach anschreiben, wann genau das stattfindet. Shaq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) 1. German_Kingpin DABEI!2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. Laxus-0 DABEI! 1. German_Kingpin DABEI! 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido DABEI! 7. Zappel77 8. Laxus-0 DABEI! Ps4 & Ps3 ? Bearbeitet 1. Dezember 2015 von Shaquido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Gruppe für Alle für einen. PS3-Version: Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. 5. 6. 7. 8. Bitte rechtzeitig bescheid geben, da meine PS3 bei einem Kollegen ist, danke. INFO Eventuell könnte ich noch 2-3 Kollegen auftreiben von mir,die aber nicht im Forum angemeldet sind, ausser Laxus & German_Kingpin Bearbeitet 2. Februar 2016 von Shaquido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Auf ps4 gibts wohl nix mehr mit der trophäe? Ich könnte aushelfen,Tigra braucht sie auch noch so weit ich weiss Bearbeitet 5. Februar 2016 von Shaquido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Gruppe für Alle für einen. PS3-Version: Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. 6. 7. 8. Bitte rechtzeitig bescheid geben, da meine PS3 bei einem Kollegen ist, danke. INFO Eventuell könnte ich noch 2-3 Kollegen auftreiben von mir,die aber nicht im Forum angemeldet sind, ausser Laxus & German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gruppe für Alle für einen. PS3-Version: Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. Danifur 6. 7. 8. Update meine Ps3 ist wieder bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 @Shaquido: Du meintest doch, du könntest noch Leute auftreiben, richtig? Habe die letzten Tage rumgefragt und habe noch zwei Leute aufgetrieben. Das heißt, wir können an sich starten! Ok super dann besprich das mal mit deinen Kollegen wann genau es ihnen passt und lass es uns dann wissen, werden dann einen Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Gruppe für Alle für einen. PS3-Version: Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. Freund von Manny_24b 6. Freund von Manny_24b 7. 8. also Manny_24B hat noch 2 Leute gefunden ich denke wir wären so weit Bearbeitet 23. März 2016 von Shaquido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Alle für einenÜberzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. Freund von Manny_24b 6. Freund von Manny_24b 7.Danifur 8. Sry war mein Fehler habe dich übersehen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.