Kelthas Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Braucht noch jemand die Onlinetrophäen? Ich habe mir das Spiel runtergeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Jemand Lust auf einige Onlineerfolge? 10 Siege in Folge (Rangliste+Endlos), 30x Team/Endless erstellen usw. Einfach adden und anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich danke euch.Habe gestern noch 2 Leute aufgenommen. Damit wären wir zwar jetzt 8 Leute, jedoch werde ich mal gucken ob ich euch alle auch zu einem Treffpunkt bringen kann. Sag aufjedenfall hier bescheid oder per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bin gerade in einem Raum mit 6 Leuten.Also wenn 2 Personen noch schnell dazukommen, könnten wir es mit der Trophäe versuchen. Ich komme^^ Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:43 Toll jetzt fehlen wieder 4 weil der Ersteller afk war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich hätte jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Warum sagst du nichtmal bescheid? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wer hilft nun noch bei der 8er Teamlobby? Am sinnvollsten wäre evtl. am WE weil 1-2 Zufallsleute eher auffindbar sind. 1. Ich 2. TeleTrophies 3. Bananenflanke4? 4. hab noch einen gefunden 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also ich habe auch heute Abend Zeit. (unserer Zeit...) Wie sieht es denn bei dir aus, OCV? Ansonsten pauschal Samstag Abend 20 Uhr dt. Zeit. Sonntag Abend 20 Uhr auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wer hätte heute Zeit? Zwischen 19 Uhr und 3 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich bin aufjedenfall Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Also nachher nochmal probieren oder halt Morgen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wer hat heute Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Team ist offen. Vielleicht finden sich ja 8 Leute... Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 20:10 Das kann ja was werden. Gehört MikyDT1993 zu uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ja gehört er.Und wenn du in den Chat gekommen wärst, dann wüsstest du das auch. Jetzt ehrlich: Ein bisschen Eigeninitiative könntest du auch mal zeigen wenn du die Trophy haben möchtest. Kannst nicht einfach eine Lobby aufmachen, nicht einmal in den Gruppenchat kommen und dann erwarten, dass wir die ganzen Leute dafür zusammentrommeln und die Arbeit für dich machen obwohl wir die Trophy alle schon haben Hmm sry. Na ich bin davon ausgegangen das wir einfach 8 werden. OCV war auch nicht da bzw. noch einer aus meiner Freundesliste. Beim nächsten mal gibt es einen Chat, versprochen. PS: Habe noch nie so einen Chat aufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Tele-Trophies hatte dich doch 2x in unseren Chat eingeladen.Du bist aber nicht reingekommen. Hmm ich habe nichts gesehen. Lag eventuell daran das meine Blicke zwischenzeitlich immer auf den PC gerichtet waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ist manchmal etwas schwierig für solche Trophäen genug Leute zu finden und dann auch an einem Tag/Termin zusammen zu bekommen.Ich hab OVC auch nicht einmal in der Freundesliste, daher weiß ich nicht wie es bei ihm ausschaut. Aber solltest vielleicht wirklich selbst versuchen Leute zu finden, Kelthas. Wie Kun schon schrieb, die meisten von uns hier haben die Trophäe und würden dir trotzdem helfen, nur können wir nicht jeden reinbringen, da unsere Leute auch nicht immer online sind. Ein Chat ist ganz einfach zu eröffnen. Einfach über oder unter "Narichten" steht ja auch direkt Chat. Darauf klicken und dann zwischen Text- oder Sprachchat wählen. In unserem Fall Textchat. Also, auf einen Neuen Versuch. Ich suche doch selbst Leute, ist aber nicht so einfach. Neuer Versuch nächstes Wochenende. Ich versuche noch mehr zu finden. So wenig spielen SSF4 gar nicht aber trotzdem ist der Team Battle tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wie wäre es mit Fr. 18 Uhr? Wenn dann ab 18:30 Uhr. Wäre dabei, bin aber auch so oder so da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Klappt das heute zwischen 18 Uhr und 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Chat ist offen. Heute muss es doch klappen. Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:13 Kannst kommen. Komm gleich ins Team Rot damit wir gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Shit, ich habs wohl irgendwie verpassst. :-DNa gut, beim nächsten Mal bin ich dabei! Hehe war so klar. Bin auch dabei im November... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.