Mighty Bison Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Einfach Adden : Boutzii Wir 2 könnten ja die C Ränge boosten. Bei meinen Hass Charakteren mit denen ich garnit spielen kann booste ich. Den Rest mach ich dann auf C Add du mich kann heut nit PS3 -.- CyberAkuma_1994 Wenn meine FL voll is schreib mir eine PN damit ich einen Löschen kann und dich dann adden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 nur mal so wie wollt ihr bossten alle wenn es nur möglich ist bei ranglisten spiele auf c zu kommen und da kann man wie im letzten teil nich einladen also muss es jeder selber machen was für eine freude was ach und es dauert sehr lange alle auf c zu bringen man kriegt immer so um die 50 punkte für jeden sieg und braucht um die 1500 punkte oder mehr Ach du scheiße Boah mit manchen kann ich garnit spielen. Oder man macht es so in der Rangliste man kann bestimmt wieder das Land aussuchen dann erstellt einer einen Room bei Länder: Andere der eine sucht dann den Server kommt rein vil.? Ka sehen wir ja alles morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 der darf dann aber nicht in der fl sein weil dir alle freunde bei ranglisten spiele nicht angezeigt werden und auch wenn man da eine möglichkeit findet ist es sehr viel zeit bis man das hat Ja aber ich kann mit Zangief nit umgehen oder Vega ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ok nun möchte ich auch die C-Ränge boosten ... Da ich mit manchen nichts kann Online hat es keinen Sinn -.- Also es würde insgesamt ca. 20 STD für beide insgesamt also er 10 STD und ich 10 Std. Am besten ist einer hat einen C-Rang Charakter damit man nur 18 Kämpfe pro Charakter machen muss statt 20 Also addet mich BITTE... falls meine Freundesliste voll ist schreibt mir eine Nachricht damit ich jemanden löschen kann und euch Anfragen kann PSN-ID: CyberAkuma_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Spielst du SSF4 nur für trophäen oder auch zum gut werden und über trophäen hinaus?Bei zweiterem könnte ich support anbieten Hört sich eher an als ob er gut werden will PS: Meld dich Filthy ich würde dir bisschen was zeigen und OCV bestimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @filthy: damit du mal mit mir spielen kannst und auch gezielt mit anderen leuten check das nächste mal bevor du ne online session planst folgende dinge:-NAT TYP 1 oder 2? (Falls nein Ports öffnen im router, entweder manuell oder stell UPNP ein, sollte es danach auch noch auf NAT3 sein verwende DMZ) -Ping niedriger als 40? teste es HIER Wenn du Nat1 oder 2 und nen ping unter 40 hast schreib mich wieder an im PSN, wollte halt auch gern ma mit dir zocken, aber geht ja derzeit nicht... PS: ggs auch an den kastyler, aus mysteriösen gründen bricht immer die verbindung ab in der letzten runde im 10.match =P Ja bei ihm laggt es wircklich oft Aber die meisten Runden waren spielbar.^^ Hab ihm Tipps gegeben was er erstmal so lernen soll. Tja OCV du musst ihm vieles mit Juri beibringen ;D PS: @ OCV ggs macht Spaß gegen dich ;D Nicht wie Online diese Noobs und Random idioten Wer gg mich kämpfen will soll mich im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @ Filthy jetzt gibts ärger er heißt OCV nicht OVC Und nochwas ich will diese Woche noch mit dir zocken, weil ich wissen will was du alles gelernt hast in der Zeit wo wir nicht gezockt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mighty, haste dein Acc. eig. wieder? War das nicht so, dass du aufhören wolltest? Wenn du kannst, dann muss ich unbedingt mal gegen dich spielen, Addest du mich vllt. pls? Weiß ja nicht wirklich, ob Cyberakuma noch dein eigentlicher Acc. ist^^ Ja hab den seit November wieder Hmm ich vergesse das mit dem adden vil. mach du es dann, wenn du das Gefühl hast das du vergessen wurdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wer hat Lust heute Nacht zu zocke? Mache die Nacht durch da morgen Klassenfahrt ist ;D Keine Lust zu schlafen Joah ansonsten adden und PN schreiben wenn ihr Lust habt. Könnt auch hier im Thread oder per PN bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Gibt es hier noch welche die auf der PS3 Online zocken oder nur noch PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.