xBluEx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Stand jetzt hätten wir dann: 1. Starscream_F-XV 2. Anakin_1986 3. Bekannter von Anakin 4. liv-pool1892 5. liv-pool1892 (nur bis Mitte nächster Woche/ ca. 30./31.07) 6. GamerSchaco Ich wäre auch gerne dabei, hab aber heute erst angefangen mit dem Game, hab also keine Ahnung. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 GIbts jemand der mit mir die Ultra DLC Trophys macht bei Rangliste !? PN hier im Forum =) Also ich wäre dabei, weil ich die mir endlich heute holen kann und werde. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kannst mich schonmal adden, ich guck nachher nochmal die trophy liste durch sollte ja net so schwer sein beim groben Überblick Geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 1. Manny_24b (Trophiehunter25)2.Zappel77 3.Artur-Thug19 4.anubis200 5.kilevox 6.--------- 7.--------- 8.--------- Noch aktuell?? Würd auch mitmachen Ich zock erstmal das erste, dann komm ich hier auch mal dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Zappel77 braucht die C Ränge auch noch! Kannst ihn ja mal fragen. Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:52 1. Manny_24b (Trophiehunter25) 2. Zappel77 3. Artur-Thug19 4. anubis200 5. killevox 6. ELNORMO1983 7. Tajin88 8. GamerSchaco Also ich habe jetzt eine Liste erstellt, von denn Leuten die mitmachen wollen. Allerdings wollen Tajin88 und Gamerschaco erstmal andere Dinge in SSF4 erledigen! Wenn ihr aber noch nicht in die Liste wollt sondern nur auf Reservation, dann kann ich das Leider nicht machen! Oder ich erweitere die Liste um 2 oder 3 Personen, das dann quasi die wo die Trophäe schon haben aus dem Spiel gehen und denn nächsten rein lassen. Könnt ihr mir ja schreiben, wie ihr das machen wollt. Von meiner Seite aus wäre das so auch viel besser, weil ich den Vorgänger noch zocken möchte bevor ich mit SSF IV beginne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist beim Ultra Street Fighter DLC die Arcade Edition schon dabei oder muss man sich beides holen ? Sorry für die Frage, kenn mich hier net aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich check grad gar nichts lol SSF IV für Ps3 ist das doch hier oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Wer Bock auf die Online Trophäen hat bitte hier eben zitieren, wäre nice wenn sich jemand finden lässt Grüße Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hi Suche noch leute die mir bei der trophie helfen könnten und würden.. Gruppe für Alle für einen. PS3-Version: Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! 1.Schlabbes 2.Alex-0485 3.IGO610 4. GamerSchaco 5. 6. 7. 8. Schlabbes bitte pn an mich damit ich dich in meine FL aufnehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Am 1.12.2018 um 06:26 schrieb liv-pool1892: Suche noch Leute für alle Team basierten online trophys. kann mit zwei Accounts spielen also benötige ich noch mindestens 5 Leute. mfg 1. liv-pool1892 2. liv-pool1892 (2ter Acc) 3. GamerSchaco 4. 5. 6. 7. Bin dabei. Erstell mal noch eine Session bei psnprofiles, vllt lassen sich noch dort ein paar andere finden ? Brauche zudem noch wen, der mit mir die Online Trophäen zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Am 25.12.2018 um 00:10 schrieb liv-pool1892: Habe gesehen das du leider auf ps3 spielst.:( ich brauche die trophy auf ps4 Gibt es dafür nicht extra ein Ps4 Forum ? EDIT: Nein gibt es nicht, dann bitte immer mit dabei schreiben für welche Version ! Bearbeitet 3. Januar 2019 von xBluEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Am 25.4.2019 um 10:00 schrieb Funker1987: Mir fehlen auch noch alle online Trophäen PS3 wer helfen will oder Hilfe braucht bitte melden Ich adde dich mal ! Bin zwar schon etwas weiter, aber das schadet nicht, helfe gern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Suche hier ebenfalls noch Leute zum Boosten für die Ps3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Am 27.6.2019 um 18:46 schrieb Funker1987: Bin verfügbar zum boosten der online Trophäen. Bitte einfach anschreiben. ich besitze aber das add on ultra streetfighter nicht. Bin verfügbar zum boosten der online Trophäen. Bitte einfach anschreiben. ich besitze aber das add on ultra streetfighter nicht. Ohne das Add On wird es schwierig. Sonst können wir es gerne nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Mag hier noch jemand auf der Ps3 die TeamBattle Trophäe holen ? liebe Grüüüßeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Am 29.5.2020 um 05:23 schrieb supersonic: Hi schau mal hier vorbei da sind immer noch welche aktiv am zocken. https://psnprofiles.com/trophies/95-super-street-fighter-iv Einfach die Masse mal fragen Vielen lieben Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Sucht noch jemand für Endless Team Battle und Online alle Titel/Symbole abarbeiten ? Wäre nice, wenn jemand Bock hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Am 5.9.2021 um 22:01 schrieb Kelthas: Gibt es noch jemanden der mit einigen Chars auf Rang C kommen will?^^ PS3 Version. Aber ist wohl schon zu spät. Ich würde jemanden kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.