KAStyler Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bräuchte auch noch hilfe bei den C Rängen.Einfach adden, hab heute den ganzen Tag Zeit Gerne, aber heute wäre bei mir ungünstig. Ich adde dich aber trotzdem, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja, ich möchte vor allem gut werden in dem Spiel. Ich dachte mir, wenn mich ein erfahrener Spieler adden würde, dann könnte ich da viel lernen während wir dann an den Trophies arbeiten. Die drehen sich ja eh alle um den Kampf Bei NGS2 zum Beispiel ist das ebenso, da haben mir auch zwei seeehr gute Spieler geholfen und ich hab nach der Platin, bis heute, noch so 140 Stunden Training investiert^^ Ich adde euch zwei mal und sage danke für die Unterstützung Ich bin zwar nicht so gut wie OCV, aber ich würde trotzdem gerne gegen dich spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @filthy: damit du mal mit mir spielen kannst und auch gezielt mit anderen leuten check das nächste mal bevor du ne online session planst folgende dinge:-NAT TYP 1 oder 2? (Falls nein Ports öffnen im router, entweder manuell oder stell UPNP ein, sollte es danach auch noch auf NAT3 sein verwende DMZ) -Ping niedriger als 40? teste es HIER Wenn du Nat1 oder 2 und nen ping unter 40 hast schreib mich wieder an im PSN, wollte halt auch gern ma mit dir zocken, aber geht ja derzeit nicht... PS: ggs auch an den kastyler, aus mysteriösen gründen bricht immer die verbindung ab in der letzten runde im 10.match =P Immer? Bei mir ist bis jetzt 2 mal die Verbindung abgebrochen worden, wegen meinem Router, aber letzens, da war ich gefrustet irgentwie und hab meine Playstation aus gemacht. Dafür erstmal sorry Können auch gerne mal über 10 matches spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mighty, haste dein Acc. eig. wieder? War das nicht so, dass du aufhören wolltest? Wenn du kannst, dann muss ich unbedingt mal gegen dich spielen, Addest du mich vllt. pls? Weiß ja nicht wirklich, ob Cyberakuma noch dein eigentlicher Acc. ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich nutz meist Sagat, wenn das Match-Up passt, also zB gegen Zangief. Ansonsten war bis SSF4AE Cammy mein Main, aber da sie nun so derb geschwächt wurde bin ich auf Ken umgestiegen. Trainier auch grad noch mit Evil Ryu, COdy und THawk, da die drei richtig brutal damage machen. @OCV Add mich mal in PSN @alle anderen Wie sieht nun aus mit Team Trophy? fehlt die noch jmd? Cammy ist immer noch top? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich finde das gut.. Ansonsten wäre sie doch overpowered.. Sie ist immer noch ein top Chara meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Lol da lassen wohl die eigenen Meinungen ihre Sprache sprechen.Ich find Yun garnicht so overpowered, ich kenne seine Angriffe und viele davon sind leich zu punishen, Fei Long find ich stark, aber nicht OP. Cammy dafür hat keine Recovery, so denk ichs mir, nach jedem dieser scheiß SRK Kicks kann die sofort wieder was machen. Yun hat kaum recovery Nur mal so ne Anemerkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wolke ich auch XDD Berlin halt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jeaahhhh darf ich dich auch adden?^^ Natürlich darfst du =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und brauch auch gleich mal Hilfe.Wer lust und Zeit hat kann mich ja adden unter Dr_Doom86_ HADOKEN!!! Interessieren dich an dem Game nur die Trophäen, oder spielste das auch sonst so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Klar spiel ich das auch so. Bin nur bisschen spät dran mit SSF4 und will gleich mal die unangenehmen Trophys wie 10 Ranglisten Matches hintereinander gewinnen aus der Welt schaffen. D.h. hoffe ich auf Unterstützung. Bin aber auch gerne bereit für ein zünftiges Online-Handgemenge ohne Trophy Hintergedanken. Das find ich cool. Dann können wir ja mal in Zukunft gegeneinander spielen. =) Z.B. die C Ränge boosten müsste ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ihr seit keine wahren streetfighter ryu würde sich für euch schämen haha, wie wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 tzzz alle auf c zu bringen ist ja noch leicht im gegensatz zu blazblue cs rang 50 trophy da wird man total verrückt. das ist richtig krank. es geht einfach nicht mehr voran gegen ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was ist den Online beim Teambattle los?Ich finde da nicht eine einzige Sitzung WELTWEIT ?!?!?! Sind hier welche die mit mir das mal schnell spielen wollen? es wird so ziemlich nie teambattle gespielt. völlig normal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja zu zweit macht es ja eh wenig sinn Ich meine es geht ja eh darum um "normal" zu spielen, nur das halt ich die Lobby öffnen darf So 2on2 Kämpfe sind bestimmt geil ich wäre eventuell auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @mono jojo dann haben wir auch mal die ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wenn alle ggn kastyler machen haben wir ne chance hm. naja.. dazu sag ich nichts mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @king & killer üben, üben, üben. xbox hat mich im allgemeinem verbessert & auch das training dort. auf ps3.. ist halt ein rückschritt, aber dennoch hat mir die "erfahrung" die ich auf xbox gesammelt habe vorteile gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Und das heißt was? sie läuft offline ein minimal schneller.. online jedoch um welten :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kacke verschrieben. Mein natürlich den Super! Und ich schreibe hier darüber, weil hier der letzte Beitrag nicht Monate her ist;) Im SSF4 Thread würdest du direkt eine Antwort bekommen, falls du es im Allgemeinem Thread posten würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.