xInstantHook Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Suche wen zum gemeinsamen Üben und evtl. die ein oder andere Trophäe die nebenbei abspringt. Hab das Spiel jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit, spiels aber nie da ich einfach keinen hab der regelmäßig mit mir spielt. Dementsprechend ungeübt bin ich. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gibt es hier sonst noch jemanden für die C-Ränge? Bräuchte noch knapp 17. Hier oder im PSN bitte eine Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo Leute,ich brauche Hilfe bei den Team Battle Trophäen, ich habs schon paar mal probiert, finde aber keinen! Sind zu Zweit, brauchen also noch 2 Leute. Bitte einfach mit Betreff adden. LG Die könnt ihr auch zu zweit holen, einfach Team Battle-Lobby aufmachen, beide rein und einfach starten.Ist dann ein 1v1-Team Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da mein Boostpartner seit über einen Monat ohne Ansage nicht online war suche ich wen, der das Boosten mit mir beendet. 14 C-Ränge werden noch benötigt. Bitte mit Betreff im PSN melden. xInstantHook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 PS3: 1. Manny_24b (Trophiehunter25)2. Zappel77 3. Artur-Thug19 4. anubis200 5. killevox 6. ELNORMO1983 7. Tajin88 8. GamerSchaco 9. Tiusab 10. xInstantHook Also ich wäre sehr gerne dabei, brauch aber leider noch ~2 Wochen, ehe ich an USF IV komme. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Also ich wäre gerne bei der PS3 dabei. So die 34. Kalenderwoche passt mir auch super, bis dahin könnte ich für das Game wieder Speicherplatz auf der Konsole schaffen. Edit: Geht um die 8-Spieler Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich brauch eine Gruppe für Alle für einen auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich brauch die auch noch (PS3 Version) Machen wir einfach eine Liste auf und wenn wir 5-6 sind können wir uns ja auf einen Termin einigen. Gruppe für Alle für einen. PS3-Version: Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird festgelegt, sobald wir fast voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Gruppe für Alle für einen. PS3-Version:Alle für einen Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. 5. 6. 7. 8. Bitte rechtzeitig bescheid geben, da meine PS3 bei einem Kollegen ist, danke. INFO Eventuell könnte ich noch 2-3 Kollegen auftreiben von mir,die aber nicht im Forum angemeldet sind, ausser Laxus & German_Kingpin Wie wir auf die Leute kommen ist mir eigentlich egal. Muss dann halt nur mit der Koordinierung klappen. Bei mir ist aber ggf. das Problem, dass ich so Ende Februar/Anfang März mit der PS3 nicht ans Internet komme. Aber irgendne Lösung würde ich im Zweifelsfall sicher schon finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wäre super, wenn wir das vorm 04.03. schaffen! Wie sieht das bei euch zeitlich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Wie schauts jetzt terminlich aus bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hab mich doch auch eingetragen :-( wiso bin ich nicht dabei? Trag dich halt ein. Brauchen wir nicht eh mind. 7 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Alle für einenÜberzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle! [Online-Trophäe] 1. xInstantHook 2. Nudelsuppe2907 3. Shaquido 4. Manny_24b 5. Freund von Manny_24b 6. Freund von Manny_24b 7.Danifur 8. So Freunde der italienischen Oper, wie schauts aus? Ich würde glatt vorschlagen, dass Manny_24b mal seine Buddies da fragt und uns n Vorschlag macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Habe mit Manny geredet. Sein einer Kollege fällt weg, der scheint wohl nur selten online zu sein. Der andere hat 2 Wochen Urlaub und könnte während dieser Zeit so gut wie immerDen Platz müssen wir aber dann zunächst wieder besetzen, oder?Solltet ihr einen Termin ausgemacht haben, schreibt bitte hier oder per Nachricht. Derzeit ist bie mir keine Playstation angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.