wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wenn jemand mit mir SSF4 AE spielen möchte der soll mich adden. Spiele aus FUN keine Trophäen. Bin aber erst Anfänger . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das is gut, können morgen mal spielen wenn du willst OMG du bist Forum Champion und ich bin totaler Anfänger mit normalen PAD^^ Wir können es aber mal probieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Zur zeit von vanilla SF4 war ich foren champion richtig, aber zeiten ändern sich, jetzt sind wir 2 teile weiter (SF4 -> SSF4 -> SSF4AE) und es gibt hier im board noch andere spieler die mein niveau haben wenn mich nicht der ein oder andere schon überholt hat, denn ich üb es ja nicht mehr wegen SF3, aber können trotzdem gerne spielen, eine woche zock ichs ja noch und wenn du fragen zum besser werden hast einfach her damit ok alles klar soll ich dich mal adden? Und kann nur noch diese Woche... danach wieder Schule . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wolke ich auch XDD Berlin halt =) Jeaahhhh darf ich dich auch adden?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Natürlich darfst du =) gut mache ich gleich und OCV adde ich auch mal gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mich kann man nicht adden, dazu müsste ich ersma wen löschen, denn alle plätze in meinen friendlists sind voll, ich strukturiere ausserdem derzeit auf SF3 um, alle die SF3 spielen werde ODER mit denen ich noch irgendwas anderes spiele als SF4 bleiben drin...Spielst auch noch irgendwelche anderen beatem ups? zB Arcana heart 3, marvel vs capcom 2, super sf2 turbo HD oder das bald erscheinende sf3 3rd strike online? wenn dem so ist, mach ich platz für dich in der liste... Marvel vs Capcom 2 habe ich... aber das Spiele ich nicht so oft. Und Street Fighter 3 3rd strike online wollte ich mir auch mal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ok dann mach ich morgen platz für dich:biggrin5: COOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Grad gg OCV gespielt und abgekackt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 das ist normal ocv ist overpowerd deswegen ist er kein char in sf lol ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jo meine tipps:Mit ryu: -Ultra NUR in combos machen, niemals einfach so -Shoryuken NUR auf reaktion machen wenn du weisst es trifft -So gut wie nie springen, lieber mit dashes bewegen -Schau dir mal seine combos an , sowohl normale als auch welche mit ultra Mit Yang: -Benutz mehr Divekick (aber mit verstand) und mehr qcb+P -Auch bei ihm Ultra setups anschauen und nicht springen Mit Juri: -Ich fands gut dass du Ultra 1 nimmst -Schau dir daher mal an wie man den einsetzt (habs ja auch einmal gezeigt im match) -mit ihr weniger springen, mehr am gegner kleben und druck aufbauen -die projektile von ihr buffern damit du sie einsetzen kannst Werde jetzt erstmal bisschen trainieren und dann zerstöre ich dich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hast noch 5 tage zeit dafür, ab dann spiel ichs ja nich mehr^^ schaffe ich schon^^ und killerpll adde mich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.