TeleTrophies Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 DLC: ULTRA-Version Suche 7 Leute um die Team Trophäe zu holen. (4 VS 4 and win) Wer diese auch holen möchte, bitte hier eintragen: 1- TeleTrophies (Nicht meine PSN ID, würde euch dann adden) 2- 3- 4- 5- 6- 7- 8- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Würden hier vielleicht auch welche helfen die die Trophäe schon haben? Habe bis jetzt noch niemanden im Team-Mode angetroffen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Danke für deine Teilnahme, werde dich mal mit in die Liste nehmen: DLC: ULTRA-Version Suche 7 Leute um die Team Trophäe zu holen. (4 VS 4 and win) Wer diese auch holen möchte, bitte hier eintragen: 1- TeleTrophies (Nicht meine PSN ID, würde euch dann adden) 2- Vegeta 10000 3- Kelthas 4- BloodyClaw (Einer aus einem englischen Forum) 5- NostalGeese (Einer aus einem englischen Forum) 6- 7- 8- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich danke euch. Habe gestern noch 2 Leute aufgenommen. Damit wären wir zwar jetzt 8 Leute, jedoch werde ich mal gucken ob ich euch alle auch zu einem Treffpunkt bringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bin gerade in einem Raum mit 6 Leuten. Also wenn 2 Personen noch schnell dazukommen, könnten wir es mit der Trophäe versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Solche Leute regen mich manchmal so auf. Öffnen einne Raum, dieser füllt sich und dann tut der Host nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Also ich habe dir ja schon eine FA geschickt, hast aber bis jetzt noch nicht angenommen. Einige die mitmachen wollen sind auch aus dem Ausland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Werde dich dann mal adden. Also ich werde es heute wieder versuchen, mal sehen wieviele online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 So, habe nun die Trophäe und stehe bezüglich der Trophäen wieder bei 100%. Danke an die, die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Sorry, hatte ich hier erwähnt gehabt. Warst aber nicht online. Also ich habe wie erwähnt die Trophäe, würde dir aber helfen, wenn du ein Team zusammenstellen kannst. Vielleicht sind hier noch andere die mithelfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Er kam gestern so ungefähr 5 Minuten später online, nachdem sich die Gruppe gelöst hatte. Hat meine Nachricht im im Forum wohl verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Denke das ich um 20 Uhr auch online sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Denke das wird heute nichts, Banana ist zum Beispiel nicht da, der hätte vielleicht noch welche. Im Moment nur 4 Personen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wenn sich hier noch einige melden, wäre ich um 20 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ist manchmal etwas schwierig für solche Trophäen genug Leute zu finden und dann auch an einem Tag/Termin zusammen zu bekommen. Ich hab OVC auch nicht einmal in der Freundesliste, daher weiß ich nicht wie es bei ihm ausschaut. Aber solltest vielleicht wirklich selbst versuchen Leute zu finden, Kelthas. Wie Kun schon schrieb, die meisten von uns hier haben die Trophäe und würden dir trotzdem helfen, nur können wir nicht jeden reinbringen, da unsere Leute auch nicht immer online sind. Ein Chat ist ganz einfach zu eröffnen. Einfach über oder unter "Narichten" steht ja auch direkt Chat. Darauf klicken und dann zwischen Text- oder Sprachchat wählen. In unserem Fall Textchat. Also, auf einen Neuen Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ist halt eine sehr nervige Trophäe. Aber solche gibt es nicht nur bei diesem Spiel. Denke das ich am nächsten WE wieder dabei sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wie wäre es mit Fr. 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi Leute. Kelthas hat nun seine Team-Trophäe und gibt vielleicht endlich Ruhe! NICHT ERNST GEMEINT! Hey Banana, heute kamst du mir stärker vor als noch beim letzten Mal! Aber weiterhin, mehr auf Defensive achten. @ OCV: Hast auch was drauf. Aber bitte editier doch mal deinen Beitrag und entferne meine PSN ID. Ich möchte sie nicht hier "offen" haben. Gleiches für Banana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Danke. Ich habe Probleme mit dem Focus-Cancel. Ist für mich nicht so einfach mit dem Controller, sind ja 2 Buttons dafür nötig. Hatte es damals bei einigen Trials auf ein Knopf gemacht. Möchte es aber online lieber bei den Standard-Einstellung halten. Mit Stick habe ich noch nie gespielt und denke ich bleib weiterhin beim Controller. @Veji: Yo, komm nächstes Mal wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Denke ich wäre wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.