darkyy Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey, Suche auch noch jemanden der Lust hat mit mir ein paar online trophies zu machen. Brauche unter anderem die Team Battle Trophy. Helfe dann natürlich auch. Einfach im PSN anschreiben. ID: Darkiyy Edit: Suche immernoch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkyy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, ich bräuchte noch Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkyy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Suche immernoch wen für die Trophy "Ein C für alle Fälle", der das aber dann auch mit mir durchzieht. 4 Charakter hab ich schon auf C. Einfach im PSN anschreiben. @Necrodin : ich weiß nicht ob du überhaupt noch Interesse an der Trophy hast. Hab dich zwar in der FL, hab dich auch schon mal angeschrieben, leider hast du nicht geantwortet. Meld dich einfach wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.