German_Kingpin Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich würde gerne die Ultra SF4-Online-Trophies boosten. Und zwar auf PS3 und auch gerne auf PS4 (dort habe ich eh noch gar keine Trophies, fehlt also alles online noch). Vor allem bei dieser 8-Mann-Trophy möchte ich gerne mitmachen. Also wie mein Vorredner schon schrieb: bitte groß ankündigen, sobald ein Termin in Sicht oder zumindest eine feste Gruppe am Start ist. Daaaaaaanke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wäre gern dabei. Cool! Auf PS4 oder PS3? Ich bin aber ab Samstag für ne Woch im Urlaub. Kann daher erst in der 34. Kalenderwoche wieder einen Termin zum Zocken vereinbaren. Die Sachen, die zu zweit gehen, könnten wir dann ja schonmal angehen, wenn Du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Das hört sich doch alles super an. Dann kriegen wir das ja evtl. hin mit der 8 Mann Trophy. Habt ihr denn nur die PS3 Version? Brauch auf PS4 noch alle Online Trophies. Und heute Abend kann ich noch nicht sagen, werde heute noch viel und lange im Garten arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sooo.... bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wann passt es euch nun die kommende Woche am besten? Und auf welcher Konsole sollen wir die 8-Mann-Trophy angehen? Meldet euch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich erstelle jetzt mal eine Liste. Jeder, der ernsthaftes Interesse an der Trophy hat, schreibt sich gerne in diese ein: 1. German_Kingpin 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir 8 Leute sind, machen wir einen festen Termin aus, an dem alle können. Ich kann übrigens immer nur abends. Auch wochenends nur abends, da ich einen 2-jährigen Sohn habe. Nur zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 4. September 2015 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich spiele unter meinem beatem up account "O-C-V", nicht, dass mich jetzt alle unterm falschen namen adden wollen...Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Habs nun abgeändert. Sorry. Ich hoffe wir kriegen ne feste Gruppe zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Supi. Nimmt ja langsam aber sicher Form an. Schreibt am besten noch dazu, auf welchem System ihr spielt. 1. German_Kingpin (PS3 und PS4) 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 1. German_Kingpin (PS3 und PS4)2. O-C-V 3. Tigra (PS4, PS3 kann ich helfen) 4. TopperHarlee 5. 6. 7. 8. Aufruf an weitere Interessenten: Bitte tragt euch in die Liste ein, damit es irgendwann endlich mal losgehen kann ;-) An die bisherigen Teilnehmer: oder sollten wir mal versuchen, uns zu viert online zu treffen und auf weitere 4 "Fremde" hoffen? Ist das überhaupt realistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bei der PS3 8-Mann-Trophy hatten wir damals wenn ich mich recht erinnere einen Random gefunden.Ansonsten kann ich bei Bedarf auch auf PS4 aushelfen. (Eine genaue Zeit/Termin wäre aber wünschenswert da ich momentan nicht so flexibel bin wie früher ^^) Das wäre ja mal der Knaller! Termin denke ich, machen wir dann wenn noch mindestens ein weiterer Spieler sich hier meldet / einträgt. Wir wären über jede Hilfe dankbar!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wir haben einen weiteren Spieler gefunden, bzw. er hat uns gefunden.Wie sieht es aus, probieren wir es oder warten wir weiter? Also wegen mir können wir es nächste Woche bei passendem Termin gerne mal angehen. Erstmal auf PS4? Ich kann allerdings nur abends ab frühestens 19.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wir haben gerade eine Lobby von 7 Leuten auf der PS3 am Start. Wer kann, der darf gerne dazukommen und sich die Troohy abholen. Wie gesagt, auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Fehlt euch noch jemand?Auf PS3 hab ich die Trophy zwar schon, kann aber gerne aushelfen weil ich eh gerade online bin ^^ Oh sorry, lese das jetzt erst. Danke für das Angebot aber wir hatten das so geschafft. Nun fehlt mir diese Trophy nur noch auf PS4, aber da fehlt mir eh noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 1. German_Kingpin2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. 8. So.... 2 noch. Oder wir "hoffen" auf Fremde und dann machen wir halt 2 Runden. Diejenigen von uns, die bei den Fremden im Team sind, lassen sich dann einfach verdreschen Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. So langsam könnten wir nun mal nen Versuch starten. Lasst uns mal nen Termin abmachen. Also bei mir wäre ein Termin abends ab 19.00 Uhr am besten. Desweiteren würde ich gerne mit einem aus dem Team weitere Termine zwecks Boosten der meisten anderen Onlinetrophies vereinbaren. Nur die Trophy mit allen Chars auf Rang C werde ich mir nicht antun. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Haut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 1. German_Kingpin2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. Laxus-0 Ich wäre dabei, falls diese Gruppe noch vorhanden ist. Sehr schön. Wie sieht es bei euch mit kommendem bzw. nächsten Wochenende aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wie wäre es mit Freitag, 04.12.2015, ca. 19 Uhr? Wer von der Liste kann dann? Gerne zur Liste dazutragen oder posten. 1. German_Kingpin DABEI! 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. Laxus-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 1. German_Kingpin DABEI!2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido DABEI! 7. Zappel77 8. Laxus-0 DABEI! Ps4 & Ps3 ? Schön, dass es vermutlich was wird am Freitag. Also ich würde sagen, wir starten mal mit der PS4 Version, PS3 hatten wir ja letztens irgendwann schon gemacht. Helfe aber auch auf PS3 gerne aus, da ich da auch noch ein Ranglistenspiel gewinnen muss (mit einem der neuen Charaktere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) 1. German_Kingpin DABEI!2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido DABEI! 7. Zappel77 8. Laxus-0 DABEI! Bin nur für die PS4 zu haben, außerdem suche ich einen Boostpartner für so ziemlich alle online Trophäen. Dann hast du jetzt mit mir nun Boostpartner ;-) Brauche auch noch alles auf PS4. Edit: Bananenflanke, Shaquido, Laxus und ich haben die Team Battle Trophy heute Abend erspielen können. Nur Zur Info. :-) Bearbeitet 4. Dezember 2015 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.