Laxus Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 1. German_Kingpin2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. Laxus-0 So langsam könnten wir nun mal nen Versuch starten. Lasst uns mal nen Termin abmachen. Also bei mir wäre ein Termin abends ab 19.00 Uhr am besten. Desweiteren würde ich gerne mit einem aus dem Team weitere Termine zwecks Boosten der meisten anderen Onlinetrophies vereinbaren. Nur die Trophy mit allen Chars auf Rang C werde ich mir nicht antun. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Haut rein. 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. Laxus-0 Ich wäre dabei, falls diese Gruppe noch vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sehr schön. Wie sieht es bei euch mit kommendem bzw. nächsten Wochenende aus? Passt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie wäre es mit Freitag, 04.12.2015, ca. 19 Uhr?Wer von der Liste kann dann? Gerne zur Liste dazutragen oder posten. 1. German_Kingpin DABEI! 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. Laxus-0 1. German_Kingpin DABEI! 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido 7. Zappel77 8. Laxus-0 DABEI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 1. German_Kingpin DABEI! 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. Bananenflanke4 6. Shaquido DABEI! 7. Zappel77 8. Laxus-0 DABEI! Bin nur für die PS4 zu haben, außerdem suche ich einen Boostpartner für so ziemlich alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.