omegamtroid Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey leute, ich schau zwar schon lange des öfteren mal in das Forum hier rein, und heute hab ichs endlich mal geschaft mich hier auch anzumelden! Also ich such auch noch jemanden zum Rang-C boosten, ideal wär jemand mit viel Zeit vom 29.10. bis zum 6.11., hab in der Zeit nämlich frei! Also bei Interesse einfach hier ne PN, oder im PSN unter der ID "omegamtroid", würd mich über Angebote freuen!^^ Aber ihr wisst ja, keine FAs im PSN, weil man sich dann nichtmehr unter Ranglistenspiele sehen kann!^^ Grüße @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omegamtroid Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 echt? hm, mein fehler, dachte ich hab das hier schonmal irgendwo gelesen!^^ gut, dann doch anfrage im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omegamtroid Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 gibts denn wirklich niemanden mehr hier, der die trophäe braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.