lolthefreak Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 hey, ich bräuchte bei den trophäen: Team Battle - Play 1 Match B/10 Team Player Team Battle - Win 1 Match B/10 Team Mate Team Battle - Win 10 Matches B/30 Teamworker Team Battle - Create 30 Lobbies B/10 Team Lobbyist hilfe...ich hab leider nie die chance in ein spiel einzusteigen und somit kann ich die trophies nicht bekommen... name ist der gleiche wie im forum mfG Zitieren
lolthefreak Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 haha nein hab mich falsch ausgedrückt ich kann im menü netzwerkkampf zwar auf endless-battle und dann auf schnelles spiel oder benutzerdefiniertes spiel gehen,aber er findet keinen gegner... genau dasselbe beim team-battle mfg Zitieren
lolthefreak Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 hey, habe Freddy03(Targa91) und CenturioXAV bei psn als freunde hinzugefügt...nehmt mich also an mfg Zitieren
lolthefreak Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 @omegatroid und the king of future: ich würde gerne mit euch bosten ich füge euch gleich hinzu Zitieren
lolthefreak Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 hey, bräuchte immer noch boosthilfe...nur noch alle charaktere auf c... meldet euch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.