The Reptor Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wenn jemand Lust hat zu kämpfen aus spass und nebenbei mit mir paar Trophäen abstauben möchte, kann sich bei mir Melden. Nur zu Info: Ich bin kein PRO sprich es können Anfänger oder halt Geduldige zocker es mit mir Aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wenn jemand lust hat mit mir die Online Trophäen ab zustottern und neben bei noch paar Fights möchte kann sich bei mir melden. PS: Suche keine Pros oder Perfecktionisten weil ich selbst nur Durchschnitt bin^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So hab wieder SSF angefangen und benötige jemand, der mit mir die C Ränge Boostet. Wer selbst die noch brauch oder einfach mir helfen will soll mich Adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.