BigN Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Man kann zwischen AE und der normalen Version switchen unter "Option" und dann irgendwas mit "Version". Leuchtet das SSF4 Symbol unten rechts dann gelb, dann zockt ihr grad AE und leuchtet es nicht, also nur grau, dann zockt ihr die Normale. Gibts hier noch Leute, die die Team-Trophys brauchen??? Paar Seiten vorher stand was, aber das ist schon ne Zeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigN Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sers OCV, ne Tekken liegt mir noch bei weitem mehr als SSF, dennoch zock ich zur Zeit nur noch SSF. Hab ein Problem mit SSF Online. Bekomm da keine konstanten Links hin. Vorallem knallharte Justframe-links sind Online die Hölle. Offline geht das ganze schon bisschen besser. Trotzdem fehlen mir Antistrats zu 70% aller Kämpfer und ich komm auf Randomgegner nicht klar. Brauch immer ewig Zeit zum klarkommen. Auf jeden Fall....lass mal zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigN Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich nutz meist Sagat, wenn das Match-Up passt, also zB gegen Zangief. Ansonsten war bis SSF4AE Cammy mein Main, aber da sie nun so derb geschwächt wurde bin ich auf Ken umgestiegen. Trainier auch grad noch mit Evil Ryu, COdy und THawk, da die drei richtig brutal damage machen. @OCV Add mich mal in PSN @alle anderen Wie sieht nun aus mit Team Trophy? fehlt die noch jmd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigN Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Die Eingabe ist doch egal. Paul hat Justframe Moves ala SSF zB Demolition mAn mit blauen Schweif. Ob man jetzt nur ein Button Framegenau drücken muss oder Button plus streuerkreuz ist egal. Bei Tekken hat man sogar noch den Vorteil, dass wenn man nicht framegenau drückt, dass man nicht so hart gepunished wird wie in SSF. Und Cammy ist leider nicht mehr so top. Sie hat kein instant DiveKick mehr bzw nur noch in der EX Variante und ihr Spiral Arrow macht meist nur noch ein Hit bzw schon beim kleinsten Abstand wodurch man nichtmal mehr canceln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.