Dr.Doom86 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und brauch auch gleich mal Hilfe. Wer lust und Zeit hat kann mich ja adden unter Dr_Doom86_ HADOKEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Interessieren dich an dem Game nur die Trophäen, oder spielste das auch sonst so? Klar spiel ich das auch so. Bin nur bisschen spät dran mit SSF4 und will gleich mal die unangenehmen Trophys wie 10 Ranglisten Matches hintereinander gewinnen aus der Welt schaffen. D.h. hoffe ich auf Unterstützung. Bin aber auch gerne bereit für ein zünftiges Online-Handgemenge ohne Trophy Hintergedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Das find ich cool. Dann können wir ja mal in Zukunft gegeneinander spielen. =)Z.B. die C Ränge boosten müsste ich auch^^ Kein Problem, wir wechseln uns denn einfach ab, einen Fighter nach dem anderen.Die fehlt mir nämlich auch noch. Dauert regulär einfach unverschämt lange. Send mir einfach ne Freundschaftsanfrage wennde bock hast; Dr_Doom86_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Trophiehunter25 Die C Ränge brauch ich auch noch. Send mir ne Freundschaftsanfrage und es kann losgehen ! Psn: Dr_Doom86_ @Hotaru Kann dir helfen, dauert auch nich lange ! Psn: Dr_Doom86_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo Suche Leute für die Team-Trophie. Der Modus ist gänzlich tot. Hab mir das Ultra Update heute gekauft und war doch etwas erschrocken das da jetzt schon tote Hose ist In diesem Sinne bitte adden: Dr_Doom86_ EDIT: Hat sich erledigt. Hab mich einfach mal auf gut glück auf die lauer gelegt und hat sich ausgezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.