Kratos-Artur Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich suche paar leute die ssf4 ae zocken nicht für die trophäen sondern aus spass und zum üben möchte selber bei sf besser werden würd mich auch über paar tipps freuen bin selber nicht besonders gut sag ich mal aber schlecht kann man auch nicht sagen so mittel denk ich mal wenn jmd lust hat einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 dann schau mal im allgemeinen thread vorbei dort gibt es viele starke ssf4 spieler ^^ würd gern mal gg dich kämpfen mains:Juri,Dictator,DAN THE MAN im allgemeinen thread ah ok danke und da einfach reinschreiben das ich leute suche? Und ja klar add mich einfach können zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Brauche auch diese Trophöe aus Ultra SF Team Battle "Alle für Einen/All For One" bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Trage mich auch hier ein für die Team Battle Trophäe aus Ultra SF 1. Manny_24b (Trophiehunter25) 2.Zappel77 3.Artur-Thug19 4.--------- 5.--------- 6.--------- 7.--------- 8.--------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Sind hier vllt leute dabei die sich einfachso in SF regelmäßig kloppen wollen ohne jegliche Trophäen oder sonst was? wenn ja bitte adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 @arthur-thug: wenn du die aktuelle version von super SF4 besitzt (halt eben ultra SF4) dann adde mich mal unter "O-C-V"... Nächste woche können wir uns dann mal virtuell kloppen ;p Ich übe das game zwar schon lange nicht mehr und bin immer noch auf dem stand auf dem ich 2009/10 gewesen bin, aber für ne hand voll runden wäre ich ab und zu mal zu haben hab dich geaddet unter O-C-V freue mich wenn du mal zeit hast zwar bin ich ziemlich sicher das ich auf die glocke bekommen werde aber solange ich was dazu lerne ist es eine menge wert Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:48 1. Manny_24b (Trophiehunter25)2. Zappel77 3. Artur-Thug19 4. anubis200 5. killevox 6. ELNORMO1983 7. Tajin88 8. GamerSchaco 9.------------- 10.------------ Ich persönlich stehe ja schon auf der liste möchte aber meinen Bro mit eintragen. bitte hinzufügen für PS3 sowie PS4 ist er dabei psn: Tiusab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.