kernkraft2050 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei den Team Battle Trophäen, ich habs schon paar mal probiert, finde aber keinen! Sind zu Zweit, brauchen also noch 2 Leute. Bitte einfach mit Betreff adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Die könnt ihr auch zu zweit holen, einfach Team Battle-Lobby aufmachen, beide rein und einfach starten.Ist dann ein 1v1-Team Battle Ahh wie sinnlos, dass wusste ich nicht. Macht ja auch eigentlich keinen Sinn, hehe! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte noch Leute für die Ultra SF4 Trophäe " Alle für einen ". Wer die Trophäe braucht, oder einfach kurz helfen will, der soll sich bitte melden. PS3-Version Ich selbst kann drei Spieler stellen und des Weiteren machen mit: 1. kernkraft2050 2. kernkraft2050 3. kernkraft2050 4. Nudelsuppe2907 5. Manny_24b 6. Shaquido 7. Wenn ich die Trophäe richtig lese, braucht man ja insgesamt 7 Spieler. Grüße und auf hoffentlich bald... EDIT: Wir haben es endlich geschafft. Vielen Dank an alle Beteiligten. Eins möchte ich noch allen Anderen mit auf den Weg geben: Es funktioniert NICHT zu siebt! Man braucht acht Spieler, selbst wenn man bei 4 vs. 3, im Vierer - Team gewinnt, kommt die Trophäe nicht! Bearbeitet 21. Januar 2017 von kernkraft2050 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.