killerpll Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich mach mit hab den mist auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wenn jemand mit mir SSF4 AE spielen möchte der soll mich adden. Spiele aus FUN keine Trophäen. Bin aber erst Anfänger . dann bist du hier richtig hier spielen viele nur aus fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Grad gg OCV gespielt und abgekackt . das ist normal ocv ist overpowerd deswegen ist er kein char in sf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Werde jetzt erstmal bisschen trainieren und dann zerstöre ich dich . wenn du dich mit dem teufel anlegst verändert sich nicht der teufel , der teufel verändert dich will mal mit dir kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 schaffe ich schon^^ und killerpll adde mich . geht nicht hasst zu viele in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hier im forum gibt es nur gute spieler also schau mal im allgemeinen thread vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 dann schau mal im allgemeinen thread vorbei dort gibt es viele starke ssf4 spieler ^^ würd gern mal gg dich kämpfen mains:Juri,Dictator,DAN THE MAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 tzzz alle auf c zu bringen ist ja noch leicht im gegensatz zu blazblue cs rang 50 trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 da wird man total verrückt. das ist richtig krank. es geht einfach nicht mehr voran gegen ende genau-_- ist mir auch egal trophys sind nebensache bei einem so genialen spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich bin schon auf level 50 hehehe wird auf jeden fall ewig dauern wenn ihr keine gegner mit hohen level killen könnt sogar als ich level 70 besigt hatte hat ich kein level up bekommen so krass lang dauert das hasste jetzt bb?? lass mal morgen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Na da, hätte nicht gedacht, dass welche noch Bock auf Team-Battle hätten. ^^ wenn alle ggn kastyler machen haben wir ne chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hm. naja.. dazu sag ich nichts mehr.. genau lass taten sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @killer: Styler zerstört uns trotzdem. ._. es gibt ne kleine chance zu gewinnen auf der ps3 ... hab 1mal seinen seth besiegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @killer: Super.. Ich auch. Aber sein Akuma... Omg ich komm auf vortex game voll nicht klar bin zu blöd weg zu dashen wen der demon flip+throw kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.