messi18 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hi , ich bitte mich auch an . werde ein paar von euch adden . brauche naälich auch hilfe , ihc helfe auch gerne jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich krieg iwie auch nicht 10 Ranglisten Siege in Folge hin. Bin Beileibe kein noob und hatte auch schon oefters 7-8 Siege hintereinander aber dann kam wieder ein gegner wo ich keine chance hatte. wenn du auch hilfe zum boosten brauchts , kannst du mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 suche leute zum boosten , die müssen aber die stink normale version von SSF4 haben , weder die AE oder das update der AE haben . da ich mit dennen die , die AE haben nicht spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 @messi18Das Update kannst du dir kostenlos im Store runterladen. :~) Würde ich auch machen, denn sonst bist du ja deutlich eingeschränkter, was Gegenspieler / Bosstpartner betrifft. Bei der AE bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn man die hat und gegen jemanden ohne AE spielen will, muss man nur im Menü irgendwas umstellen. Also nochmal , ich habe das update schon installiert . Kann aber trotzdem mit keinen der die AE hat online spielen .die Jungs haben auch von arcade auf normal umgestellt und es ging nicht. Ich habe heute mit ein Freund gespielt der die normale Version hat und es hat wunderbar geklappt .ich verstehe eins nicht . Wenn ich auf installieren im option Menü gehe , kommt immer die gleiche Nachricht " es wird schon installiert " aber was installiert wird weis ich nicht . Und da liegt glaube ich das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.