BoneCrusheR Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wer bock hat heute abend mir bei ein paar Online Trophies zu helfen und einfach bissl zu fighten soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wer bock hat mit mir bissl Fighten zu üben oder einfach zu kämpfen soll mich adden. BoneCrushe-R- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Suche Leute für Teamkampf- Trophies. Einfach noch 3 melden, dan können wir einfach aus Fun erstmal fighten. Die Trophy kann man ohne boost, fast garnicht erspielen da es im Teamkampf leider keine Sau zu finden ist. Würd mich sehr freuen, BoneCrushe-R- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich mach mit hab den mist auch noch nicht Super, ich glaub Kaki Laki würd auch mitmachen. Wenn wir Glück haben, brauchen wir nurnoch einen Also Liste: Teamkampftrophies 1. BoneCrushe-R- 2. killerpll 3. Kaki-Laki (?) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jo SSF4 bin ich auch dabei bin zwar neben her noch am erstenteil dran aber da fehlen mir fast nur noch die 500 online kämpfe und die R.Liste Ok! Teamkampftrophies 1. BoneCrushe-R- 2. killerpll 3. Kaki-Laki (?) 4. Arwaken Werd heute mal Kaki Laki anschreiben und fragen, dan machen wir einen Termin aus, also hier im Forum vorbeischauen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sers OCV,ne Tekken liegt mir noch bei weitem mehr als SSF, dennoch zock ich zur Zeit nur noch SSF. Hab ein Problem mit SSF Online. Bekomm da keine konstanten Links hin. Vorallem knallharte Justframe-links sind Online die Hölle. Offline geht das ganze schon bisschen besser. Trotzdem fehlen mir Antistrats zu 70% aller Kämpfer und ich komm auf Randomgegner nicht klar. Brauch immer ewig Zeit zum klarkommen. Auf jeden Fall....lass mal zocken. Also ich hab von diesem Text auch nur Bahnhof verstanden lol:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Cammy ist schon so overpowered bis zum geht nicht mehr, da sollte man sich nicht beschweren, wenn ein Angriff jetzt mal Schwächer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Lol da lassen wohl die eigenen Meinungen ihre Sprache sprechen. Ich find Yun garnicht so overpowered, ich kenne seine Angriffe und viele davon sind leich zu punishen, Fei Long find ich stark, aber nicht OP. Cammy dafür hat keine Recovery, so denk ichs mir, nach jedem dieser scheiß SRK Kicks kann die sofort wieder was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.