DneroK Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 natürlich kann man sich dann unter Ranglistenspiele sehen ^^ wie meinst du sind alle hier an die C-Ränge gekommen ^^ Zitieren
DneroK Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 @ kingkong derjenige der sich 10 mal besiegen lässt, kann es auch mit 2. account machen also muss er nicht unbedingt punkte verlieren ^^ Zitieren
DneroK Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich hab gerade ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:Ich habe mit jedem auf Mittel durchgespielt und kriege die Trophäe alles geschafft nicht!! WIESO?! schau dir die titeln an die du verdient hast, die blauen charakter-titeln sind fürs beenden von arcade wird dir wohl einer fehlen ^^ Zitieren
DneroK Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 PS4 Version, morgen Abend. (Sonntag) 8 Spieler Team Lobby, wer Lust hat, einfach mich im PSN anschreiben. Uhrzeit steht noch nicht fest. CrossOvah und ich sind dabei und haben 2 Leute die jederzeit aushelfen können, vielleicht bekommen wir ja die 8 zusammen. Zitieren
DneroK Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Schätze irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr. Zitieren
DneroK Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 4vs4 Lobby ist offen, einfach joinen wer will. Ist öffentlich und ich warte im Notfall bis 20 Uhr, bis die Lobby voll ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.