Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV

Recommended Posts

Als ich Wochenende sagte, meinte ich nicht unbedingt Sonntags ;)

Habe aber mal Kelthas und Light Kun einen Friend Invite geschickt, damit man sich künftig online sehen kann...

Naja auf einen neuen Versuch! Postet am besten mal, wann ihr diese Woche könnt und an welchen Uhrzeiten - dann finden wir den kleinsten gemeinsamen Nenner ;)

Bei mir:

-Dienstag (also morgen): 16 bis 0:00

-Mittwoch: 16-18 und 23 bis 0:00

-Donnerstag: 16 bis 0:00

-Freitag: 16 bis 20:00

-Samstag: keine Zeit

-Sonntag: keine Zeit

Nachdem das ja alles zuverlässig und pünktlich geklappt hat mit der Team Trophäe wollte ich mal fragen, ob man das vlt im November wiederholen kann, denn ein Kollege von mir der derzeit in Asien ist und seine PS3 natürlich nicht dabei hat bräuchte die Trophäe auch noch wenn er Mitte November zurückkommt - und mit mir als Helfer wären wir dann schon 2 ;)

@arthur-thug: wenn du die aktuelle version von super SF4 besitzt (halt eben ultra SF4) dann adde mich mal unter "O-C-V"... Nächste woche können wir uns dann mal virtuell kloppen ;p Ich übe das game zwar schon lange nicht mehr und bin immer noch auf dem stand auf dem ich 2009/10 gewesen bin, aber für ne hand voll runden wäre ich ab und zu mal zu haben

Heute konnten shaquido und ich online leider nicht spielen aufgrund des nervigen DSLite poblems (haben beide zu neue unitymedia anschlüsse mit IPv6 wo IPv4 nicht mit vollwertigem dual stack getunnelt wird)... wann gehts denn los mit team trophäe? ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...