OCV Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wäre am WE auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Welche uhrzeit und welcher tag am we? Wäre wichtig zu wissen weil ich grad das we am planen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Als ich Wochenende sagte, meinte ich nicht unbedingt Sonntags Habe aber mal Kelthas und Light Kun einen Friend Invite geschickt, damit man sich künftig online sehen kann... Naja auf einen neuen Versuch! Postet am besten mal, wann ihr diese Woche könnt und an welchen Uhrzeiten - dann finden wir den kleinsten gemeinsamen Nenner Bei mir: -Dienstag (also morgen): 16 bis 0:00 -Mittwoch: 16-18 und 23 bis 0:00 -Donnerstag: 16 bis 0:00 -Freitag: 16 bis 20:00 -Samstag: keine Zeit -Sonntag: keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bei mir jedenfalls schon, ladet mich aber unter o-c-v ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wer von euch macht denn die lobby auf und lädt alle ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ggs an alle die ich heut gespielt hab, gegen *editiert* hatte ich noch bis 9 ne session, ist der auch hier im forum angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Nachdem das ja alles zuverlässig und pünktlich geklappt hat mit der Team Trophäe wollte ich mal fragen, ob man das vlt im November wiederholen kann, denn ein Kollege von mir der derzeit in Asien ist und seine PS3 natürlich nicht dabei hat bräuchte die Trophäe auch noch wenn er Mitte November zurückkommt - und mit mir als Helfer wären wir dann schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 @arthur-thug: wenn du die aktuelle version von super SF4 besitzt (halt eben ultra SF4) dann adde mich mal unter "O-C-V"... Nächste woche können wir uns dann mal virtuell kloppen ;p Ich übe das game zwar schon lange nicht mehr und bin immer noch auf dem stand auf dem ich 2009/10 gewesen bin, aber für ne hand voll runden wäre ich ab und zu mal zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich bin auch auf ps4 dabei! Wann gehts los? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Heute konnten shaquido und ich online leider nicht spielen aufgrund des nervigen DSLite poblems (haben beide zu neue unitymedia anschlüsse mit IPv6 wo IPv4 nicht mit vollwertigem dual stack getunnelt wird)... wann gehts denn los mit team trophäe? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ausser das preistitel feature, sonst fehlt nichts... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ach echt? Hab die garnicht gesehen auf den ersten blick Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Was heisst abend? Wäre so nach mitternacht dabei Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Intresse! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich spiele unter meinem beatem up account "O-C-V", nicht, dass mich jetzt alle unterm falschen namen adden wollen... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Glaub das wird wohl nix mehr mit der team trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Auf ps4 gibts wohl nix mehr mit der trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.