OCV Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wobei das spiel keine heftigen combos hat bzw sich diese nicht lohnen... es sei denn ihr findet sowas wie cr.MK xx srk -> FADC -> ultra heftig xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Spielst du SSF4 nur für trophäen oder auch zum gut werden und über trophäen hinaus? Bei zweiterem könnte ich support anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @filthy: damit du mal mit mir spielen kannst und auch gezielt mit anderen leuten check das nächste mal bevor du ne online session planst folgende dinge: -NAT TYP 1 oder 2? (Falls nein Ports öffnen im router, entweder manuell oder stell UPNP ein, sollte es danach auch noch auf NAT3 sein verwende DMZ) -Ping niedriger als 40? teste es HIER Wenn du Nat1 oder 2 und nen ping unter 40 hast schreib mich wieder an im PSN, wollte halt auch gern ma mit dir zocken, aber geht ja derzeit nicht... PS: ggs auch an den kastyler, aus mysteriösen gründen bricht immer die verbindung ab in der letzten runde im 10.match =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wird langweilig mit der Zeit wenn man nur gegn Pros spielt ^^ Grad das ist doch das spannende, man lernt matchups, entwickelt strategien, eigentlich amcht es doch NUR gegen gute gegner bock, ich finds eher langweilig gegen noobs zu spielen die nichts dazulernen und zum 100. mal nen abel beschiessen der ultra voll hat:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Man kann zwischen AE und der normalen Version switchen unter "Option" und dann irgendwas mit "Version". Leuchtet das SSF4 Symbol unten rechts dann gelb, dann zockt ihr grad AE und leuchtet es nicht, also nur grau, dann zockt ihr die Normale. Gibts hier noch Leute, die die Team-Trophys brauchen??? Paar Seiten vorher stand was, aber das ist schon ne Zeit her. Ha da kommt der BigN und postet im SF4 bereich als wenn nix wär, was geht, freut mich dich hier zu sehen Bist in SF4 auch so wie in tekken? Können ja mal 3er lobby machen mit dir und vlt noch karaba wenn ihr bock habt, also zum zocken, nicht wegen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Just-Frame Links in SSF4? What? Just frame ist ein tekken ausdruck, in SF sprache übersetzt: 1 frame links @BigN: da fällt mir ein wir haben damals schonmal sf gezockt, spieltest damals sagat richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 What? Cammy? Cammy ist auf jeden Fall ein starker Charakter, keinesfalls ist sie aber overpowered. Sehe ich auch so, warum sollte cammy OP sein, sie heisst nicht fei long:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Fei Long finde ich eigentlich überhaupt nicht so stark. Liegt wohl am Match Up. Yun hingegen finde ich overpowered. Abnormal, wieviele Tools er hat. Naja fei is halt S tier in jeder tierlist und gewinnt evos, auf hohem niveau gespielt ist er schon zu stark Und JEDER findet yun OP, die diskussionen über den gehen in allen boards rauf und runter, mir is aber aufgefallen dass besonders die über yun meckern, die ihn nie angefangen haben zu spielen, der hat viele tools, kriegt schnell combos und macht dmg, das is klar, da stimme ich zu, aber auch yun hat matchups die superschwer sind, habe mit yun ca. 1000 matches gespielt und komme gegen jeden gegnertyp gut klar ausser zangief und dictator... Ich hab mich mit den besten deutschen yun spieler auf fightclub unterhalten und wenn der sagt gegen zangief geht nix, dann muss da was dran sein, SF4 is eh son reines matchup spiel, der eine hat halt schere und der andere stein, es wird sich immer kreuz und quer beschwert, aber das ja auch zurecht, weil auch ein lowtier hat gute MUs und auch ein toptier hat missmatches! Also yun is von mir aus brunnen und schlägt das meiste, aber gief is auf jeden das papier lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Spiele aus FUN keine Trophäen. Das is gut, können morgen mal spielen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 OMG du bist Forum Champion und ich bin totaler Anfänger mit normalen PAD^^ Wir können es aber mal probieren . Zur zeit von vanilla SF4 war ich foren champion richtig, aber zeiten ändern sich, jetzt sind wir 2 teile weiter (SF4 -> SSF4 -> SSF4AE) und es gibt hier im board noch andere spieler die mein niveau haben wenn mich nicht der ein oder andere schon überholt hat, denn ich üb es ja nicht mehr wegen SF3, aber können trotzdem gerne spielen, eine woche zock ichs ja noch und wenn du fragen zum besser werden hast einfach her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 gut mache ich gleich und OCV adde ich auch mal gleich. Mich kann man nicht adden, dazu müsste ich ersma wen löschen, denn alle plätze in meinen friendlists sind voll, ich strukturiere ausserdem derzeit auf SF3 um, alle die SF3 spielen werde ODER mit denen ich noch irgendwas anderes spiele als SF4 bleiben drin... Spielst auch noch irgendwelche anderen beatem ups? zB Arcana heart 3, marvel vs capcom 2, super sf2 turbo HD oder das bald erscheinende sf3 3rd strike online? wenn dem so ist, mach ich platz für dich in der liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Marvel vs Capcom 2 habe ich... aber das Spiele ich nicht so oft. Und Street Fighter 3 3rd strike online wollte ich mir auch mal kaufen. Ok dann mach ich morgen platz für dich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Grad gg OCV gespielt und abgekackt . Jo meine tipps: Mit ryu: -Ultra NUR in combos machen, niemals einfach so -Shoryuken NUR auf reaktion machen wenn du weisst es trifft -So gut wie nie springen, lieber mit dashes bewegen -Schau dir mal seine combos an , sowohl normale als auch welche mit ultra Mit Yang: -Benutz mehr Divekick (aber mit verstand) und mehr qcb+P -Auch bei ihm Ultra setups anschauen und nicht springen Mit Juri: -Ich fands gut dass du Ultra 1 nimmst -Schau dir daher mal an wie man den einsetzt (habs ja auch einmal gezeigt im match) -mit ihr weniger springen, mehr am gegner kleben und druck aufbauen -die projektile von ihr buffern damit du sie einsetzen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Werde jetzt erstmal bisschen trainieren und dann zerstöre ich dich . Hast noch 5 tage zeit dafür, ab dann spiel ichs ja nich mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hilfe...ich hab leider nie die chance in ein spiel einzusteigen und somit kann ich die trophies nicht bekommen... Darf man fragen warum? Frisst deine konsole die spiele beim 2. einlegen auf oder was is da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wo liegt der Unterschied von der Playsi zur Xbox? PS3 hat 1 frame inputlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hat einer Ahnung wie ich mit Dan Legendary Taunt mache? Kommt immer nur der normale Ultra obwohl ich so eingebe wie es angezeigt wird Beim Versuch legendary taunt super einzugeben kann UNMÖGLICH der ultra rauskommen, denn der Ultra geht mit allen 3 Schlägen während der Taunt Super mit HK+HP geht... Und was hat das mit verabredungen zu online trophäen zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Es ist leider nicht egal weil die Verbindung fürchterlich laggy ist, sollte ich mal wen finden.Doch, es ist egal - ich spiele ja selber mit der JAP Version und finde wenn ich scanne nur Europäer, weil das Game nach Ping Gegner sucht und nicht nacht Software Version der Disc... Wenn also bei dir das Game immer ruckelt dann haste irgendwas falsch eingestellt im Netzwerk - die häufigste Ursache ist WLAN Nutzung statt LAN... Oder werden dir immer nur Amis zugewiesen obwohl du in Europa bist? Falls ja liegts dann wohl an der Uhrzeit wo du zocken willst, aber es liegt DEFINITIV NICHT an der US Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja team battle will ja auch keiner spielen^^ wie gesagt liegt nicht an der us version, das prob hätteste auch mit der deutschen CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jo, es ist völliger Zufall dass das Herkunftsland deiner USF4 Version dem Herkunftsland deiner Online Gegner entspricht... Scheinbar mögen halt nur Amis den Team Battle Mode lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.