Totti_Francesco Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Jung's ich brauch ein bischen hilfe beim Online Trophän frei schalten kann mit wär helfen wär super . Und ich brauch tipps wie man die Super und die Ultra compos macht bei Ryu oder gibt es ein Charakter wo man die leichter machen kann . Bin heute abend ab 18 Uhr wieder Onlien mit der PS3 einfach anschreiben melden egal bin noch ein bischen unerfahren mit dem ganzen habe die PS3 erst seit einer woche . Der Name ich auch bei der PS3 . Meldet euch Gruß Totti_Francesco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totti_Francesco Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Jung's ich brauch ein bischen hilfe beim Online Trophän frei schalten kann mit wär helfen wär super . Und ich brauch tipps wie man die Super und die Ultra compos macht bei Ryu oder gibt es ein Charakter wo man die leichter machen kann . Der Name ich auch bei der PS3 . Meldet euch Gruß Totti_Francesco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.