Tigra Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Beim 4-4 Tournament bin ich auch dabei, bitte mit Betreff adden. Ich finde keinen Menschen, vor allem weil ich die US-Version von dem Spiel hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Es ist leider nicht egal weil die Verbindung fürchterlich laggy ist, sollte ich mal wen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich spiele zu europäischen Uhrzeiten, mit LAN und bekomm vorwiegend US Gegner. Also red mir nix ein *g* Ich suche auch keine normal 1on1 sondern Teambattles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Shit, ich habs wohl irgendwie verpassst. :-D Na gut, beim nächsten Mal bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 "Alle für Einen/All For One" 1. Tajin88 (Organisator) 2. Tigra 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Da wir den Schwachsinn (4vs4) früher oder später für die PS4-Version auch machen müssen, gebe ich hier mal Bescheid, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Beim Ultra-DLC (4vs4 Teambattle) auf PS4 bin ich auch dabei, falls es dafür eine Liste gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 29 Pages price titles sind ebenfalls auf der PS4, ja. Wie sieht's aus mit der Team Trophy für PS4? Wochenende wäre zugegeben etwas schlecht für mich da ich nicht zuhause bin, aber ab Sonntag Abend könnte ich jederzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Da ich das Gefühl hab auf PS4 spielen das kaum Leute, möchte ich den Termin wo wir tatsächlich 8 Leute zusammen bekommen nicht verpassen! Also bitte überall groß ankündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Haben hier noch immer nicht 8 Leute SF4 auf PS4? Das gibt's ja nicht! Die 4vs4 muss doch zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Interesse! 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra (PS4, PS3 kann ich helfen) 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 23. September 2015 von Tigra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 1. German_Kingpin (PS3 und PS4) 2. O-C-V 3. Tigra (PS4, PS3 kann ich helfen) 4. TopperHarlee 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Nein, denn kaum wer spielt SF4 auf PS3 oder 4, und wenn dann sowieso nur Ranked/Player und nicht Team. Wir können es gerne versuchen aber ich rechne nicht dass wir Erfolg haben werden. Vielleicht wenn noch zwei oder ein Spieler fehlt, aber nicht vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wir haben einen weiteren Spieler gefunden, bzw. er hat uns gefunden. Wie sieht es aus, probieren wir es oder warten wir weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Ich grab das wieder aus, bitte tragt euch ein wenn ihr helfen könnt und/oder dabei sind wollt. Ich werde langsam wahnsinnig mit dieser Trophy. PS4 4VS4 Teambattle Win Trophy (keine Ahnung wie sie heisst) 1. German_Kingpin 2. O-C-V 3. Tigra 4. TopperHarlee 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 5. November 2015 von Tigra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Verdammt, hat der Rest nen Termin verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.