Zciron Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich bin auch gerne bereit die Online Trophys zu boosten, helfe euch auch gerne dabei, wer will, kann mich gerne adden! LG Zitieren
Zciron Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 kannst du mich adden?weil du hasst son komischen nick MfG jo geht los =) Zitieren
Zciron Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Wenn ich dieses Boosten jetzt schon wieder sehe. Kaum ist das Spiel draußen, haben manche nix Besseres zu tun, als sich zu verabreden:"Ich muss noch mit Honda auf C kommen, dann hab ich Platin" LOL Herzlichen Glückwunsch! 35 Stunden sich abwechselnd gewinnen lassen, statt sich mal mit paar Chars zu beschäftigen. Ist echt traurig @Slipknot: So ist es! Spare dir in Zukunft solche Commis, an sonsten winkt für dich eine Verwarnung! Das hier ist ein Tophy-Board und in diesem Thread geht es um nichts anderes als um das erspielen der Trophys, egal wie! Hauptsache beide helfen sich gegenseitig!^^ Zitieren
Zciron Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Nein für die eigene Meinung bekommt man nicht eine Verwarnung! Sondern für den Bash hier in dem Thread! So un jetzt ende un aus!^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.