KingKong_Cihan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @omegatroid und the king of future:ich würde gerne mit euch bosten ich füge euch gleich hinzu ihr seit keine wahren streetfighter ryu würde sich für euch schämen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 genau-_- ist mir auch egal trophys sind nebensache bei einem so genialen spiel ich bin schon auf level 50 hehehe wird auf jeden fall ewig dauern wenn ihr keine gegner mit hohen level killen könnt sogar als ich level 70 besigt hatte hat ich kein level up bekommen so krass lang dauert das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich biete Boosthilfe an wenn jemand hilfe brauch einfach adden verlass dieses dojo hir gibs nur streetfighter keine babiestraumwelt fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nicht wirklich. Beides dauert ungefähr gleich lang. Jedenfalls kam es mir so vor. Bei SSF4 musste ich immerhin auch Charaktere verwenden, mit denen ich überhaupt nicht spielen kann. Bei BB konnte ich alle Matches mit meinem Main durchziehen. ja el fuerte zum beispiel der ist kake bin den online noch nie begegnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi, ich suche jemanden für die ganzen Team-Battle-Trophies und die 10 Ranglistensiege in Folge. Rang C mit allen Fightern möchte ich auf normalem Wege holen, solange online noch genug los ist. ich glaub da wirst du niemanden finden der sich freiwillig die rangliste runterkicken lässt 10 niederlagen in folge ist schon hamma hard und das noch freiwillig zulassen das musst du schon selber schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 @ kingkongderjenige der sich 10 mal besiegen lässt, kann es auch mit 2. account machen also muss er nicht unbedingt punkte verlieren ^^ guter tipp da hast du es, bester vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @Styler: Leider. ._. wie sollen den die teams aufgeteilt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Keine Ahnung. Man kann aber selber entscheiden wo man hingehören will... Ok, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau was du meinst. bei team battel damits fair ist und die andere gruppe nicht vergewaltigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.