Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hey Leute, ich brauch Hilfe bei den C-Rängen, hab keine große Lust die mit jedem char selbst zu erspielen...wäre cool wenn sich jemand finden würde der die C-Ränge auch noch braucht bzw. einfach nur aushelfen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hi ich würde noch gerne ein C für alle Fälle boosten hat jemand Intesesse das brauch ich auch noch, können das gemeinsam durchziehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich suche jemanden für die C-Ränge, wär cool, wenn sich einer finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Braucht noch jemand die Trophäe für alle C-Ränge? Habe schon über ein Drittel der C-Ränge, brauch also nicht mal mehr alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Braucht noch jemand außer mir die C-Ränge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Brauche auch noch die Trophäe Ok cool, adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Gibt es hier noch welche die auf der PS3 Online zocken oder nur noch PS4? Ich zocke noch ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich brauch eine Gruppe für Alle für einen auf der PS3. Ich brauch die auch noch (PS3 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ok top, hofftl finden sich welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @Shaquido: Du meintest doch, du könntest noch Leute auftreiben, richtig? Habe die letzten Tage rumgefragt und habe noch zwei Leute aufgetrieben. Das heißt, wir können an sich starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich kanns eigentlich immer einrichten, wenn ich rechtzeitig paar Tage im Voraus Bescheid bekomme. Unter der Woche ist mir aktuell tagsüber am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Alles klar, mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Cool, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Also ich denke abends ist bei so einer großen Gruppe am besten. Also ich kann abends einrichten und mein Kollege ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Die Gruppe ist aber für die PS3-Version^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 oh. Da hab ich die schon. Dann bin ich wieder raus oder ich bin Platzhalter. Wie du möchtest wenn einer fehlt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Danke, ich komme darauf zurück, wenn nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wie gesagt ich kann abends und mein Kollege auch! Was ist mit den anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Habe mit Manny geredet. Sein einer Kollege fällt weg, der scheint wohl nur selten online zu sein. Der andere hat 2 Wochen Urlaub und könnte während dieser Zeit so gut wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.