!ManPan! Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hey... suche jemanden heute abend mit mir paar tropies macht.... bitte melden!!!! psn id:PedMan69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich bin ganz neu bei ssf4 die trophies bei dem game sind sau schwer also werd ich wohl platin nicht schaffen (wegen den trials)aber online würd ich gern alle haben also such ich leute die mir bei den trophies helfen und vielleicht mich noch ein wenig trainieren ^^ ich würde mich sehr freuen wenn sich leute melden hey ich bin auch neu beu ssf4,hätte lust bischen zu tainieren....kannst mich ja adden wenn lust hast!:biggrin5:suche noch leute für training! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also für teambattles und endless battles könnt ihr mich gerne adden zum trainieren hab ich dringend nötig werd dich auch mal adden heut nachmittag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 wenn mal lust hast zu fighten,kannst mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.