fnlly Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was ist den Online beim Teambattle los? Ich finde da nicht eine einzige Sitzung WELTWEIT ?!?!?! Sind hier welche die mit mir das mal schnell spielen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gibts den welche die Lust auf Team Battle haben? Iregdwie muss ich ja die Trophy bekommen Online spielt das ja i.wie niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @fnlly: Ich würde gerne, aber nicht wegen den Trophies und auch nicht nur zu zweit, dann hat dieser Modus wenig Sinn. Ja zu zweit macht es ja eh wenig sinn Ich meine es geht ja eh darum um "normal" zu spielen, nur das halt ich die Lobby öffnen darf So 2on2 Kämpfe sind bestimmt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @king & killerüben, üben, üben. xbox hat mich im allgemeinem verbessert & auch das training dort. auf ps3.. ist halt ein rückschritt, aber dennoch hat mir die "erfahrung" die ich auf xbox gesammelt habe vorteile gebracht Wo liegt der Unterschied von der Playsi zur Xbox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 PS3 hat 1 frame inputlag Und das heißt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.