Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Einfach Adden : Boutzii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Einfach Adden : Boutzii Wir 2 könnten ja die C Ränge boosten. Bei meinen Hass Charakteren mit denen ich garnit spielen kann booste ich. Den Rest mach ich dann auf C Add du mich kann heut nit PS3 -.- CyberAkuma_1994 Wenn meine FL voll is schreib mir eine PN damit ich einen Löschen kann und dich dann adden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Bin für gar nix boosten zu haben Aber wenn jemand Casuals spielen will, mit bißchen Random Char Picking (dann kommt der Rang iwann von selbst): GERNE! Ansonsten natürlich wie immer: Ich bin immer für Fights da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bin für alles zuhaben einfach adden id= xlinx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 nur mal so wie wollt ihr bossten alle wenn es nur möglich ist bei ranglisten spiele auf c zu kommen und da kann man wie im letzten teil nich einladen also muss es jeder selber machen was für eine freude was ach und es dauert sehr lange alle auf c zu bringen man kriegt immer so um die 50 punkte für jeden sieg und braucht um die 1500 punkte oder mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 nur mal so wie wollt ihr bossten alle wenn es nur möglich ist bei ranglisten spiele auf c zu kommen und da kann man wie im letzten teil nich einladen also muss es jeder selber machen was für eine freude was ach und es dauert sehr lange alle auf c zu bringen man kriegt immer so um die 50 punkte für jeden sieg und braucht um die 1500 punkte oder mehr Ach du scheiße Boah mit manchen kann ich garnit spielen. Oder man macht es so in der Rangliste man kann bestimmt wieder das Land aussuchen dann erstellt einer einen Room bei Länder: Andere der eine sucht dann den Server kommt rein vil.? Ka sehen wir ja alles morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 der darf dann aber nicht in der fl sein weil dir alle freunde bei ranglisten spiele nicht angezeigt werden und auch wenn man da eine möglichkeit findet ist es sehr viel zeit bis man das hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Es gibt aber auch eine weitere Möglichkeit: Einfach nicht boosten und dadurch vielleicht mal einige Charaktere kennenlernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Es gibt aber auch eine weitere Möglichkeit: Einfach nicht boosten und dadurch vielleicht mal einige Charaktere kennenlernen 3x 10 Punkte für slipknot aber der thread ist ja dafür da, also lass die trophyhunter ihren spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 der darf dann aber nicht in der fl sein weil dir alle freunde bei ranglisten spiele nicht angezeigt werden und auch wenn man da eine möglichkeit findet ist es sehr viel zeit bis man das hat Ja aber ich kann mit Zangief nit umgehen oder Vega ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja aber ich kann mit Zangief nit umgehen oder Vega ...^^ Dann muss man das lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bin immer offen für kämpfe einfach adden.. werde allerdings nich ne halbe stunde dabei afk gehen damit trophies gefarmt werden die müsst ihr euch verdienen und btw für trophie hunter das falsche spiel denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 und btw für trophie hunter das falsche spiel denke ich ach es gibts trophyhunter die sich tatsächlich zeit für das game nehmen, nur mi fight können sie dann halt nichts, wir wissen ja alle wovon ich rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 bin für alles zuhaben einfach adden id= xlinx jopp adde dich ma dann lass ma boosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich bin auch gerne bereit die Online Trophys zu boosten, helfe euch auch gerne dabei, wer will, kann mich gerne adden! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich bin auch gerne bereit die Online Trophys zu boosten, helfe euch auch gerne dabei, wer will, kann mich gerne adden!LG kannst du mich adden? weil du hasst son komischen nick MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 kannst du mich adden?weil du hasst son komischen nick MfG jo geht los =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Einfach Adden bin immer für Team- oder Endless Battle zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Für alle, die ihre komische "Alle Charaktere auf C"-Trophy boosten wollen. Spielt am besten einfach bisschen gegen zufällige Gegner. Habe eben eine Stunde lang online gespielt und wirklich kein einziger Gegner war gut. Einige Siege abzustauben sollte zur Zeit noch mit jedem Charakter möglich sein, das wird sich aber wohl ändern, sobald die Spieler etwas besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.