Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@icyscorpion man kann auch mit dem u1 imput nach hellattack ultra raushauen wird sogar in der bison trail gezeigt ist nur übungs sache... find duble knee press und dann super schon schwieriger

Stimmt schon. Hatte gestern nur noch bissl probiert und da passte das Timing noch nicht so ganz. Vielleicht schau ich ihn mir doch nochmal genauer an. Zumindest macht's Laune, mit ihm zu kämpfen.

Hab ja bis jetzt immer gehofft, dass die den Onlinemode eines indizierten Prügelspiels endlich mal gescheit hinkriegen, aber da dass wohl kaum noch passieren wird, leg ich doch öfters mal wieder SSFIV ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ggs an alle gegen die ich gestern spielen durfte^^ waren echt hamma fights macht immer wieder spass gegen euch jungs^^

wenn ich mit cammy nen bissel spamme könnt ihr mir das ruhig sagen ;)

hätte so gerne nochmal gegen deine cammy gekämpft find die krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo seine cammy is echt krass.....^^ spammen tust eig. nich aber wiederholst deine kombos oft gegen block da is leich es zu lesen und wenn man weiß wie kann manns punishen. das halt meine meine meinung nich falsch verstehen:)

da haste allerdings recht, muss mir unbedingt abgewöhnen meine combos immer aufn block zu hauen^^

aber danke für deine meinung^^

lass ma bei gelegenheit nochmal zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte heute Nacht endlich mal die Gelegeheit gegen OCV spielen zu können bzw. mich von ihm zerstören zu lassen (wobei ich 2 Runden gewinnen konnte, aber kein Match) :D

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, da ich SF einfach liebe ;)

@ OCV: Danke für die echt geilen Runden gestern, hast du vieleicht ein paar Tipps für mich, wie ich mich verbesern könnte? bzw welche Fehler hast du bei mir so entdeckt? Ich spiele ja nur mit Ryu, Ken und Akuma, die spielen sich ja ähnlich.

Besonders grinsen musst ich als du mich mit Abel fertig gemacht hast :D

Wobei mir aber auch Rufus gefallen hat und mit Ryu haste auch gute Combos rausgehauen! ;)

Lass mal wieder zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Nacht endlich mal die Gelegeheit gegen OCV spielen zu können bzw. mich von ihm zerstören zu lassen (wobei ich 2 Runden gewinnen konnte, aber kein Match) :D

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, da ich SF einfach liebe ;)

@ OCV: Danke für die echt geilen Runden gestern, hast du vieleicht ein paar Tipps für mich, wie ich mich verbesern könnte? bzw welche Fehler hast du bei mir so entdeckt? Ich spiele ja nur mit Ryu, Ken und Akuma, die spielen sich ja ähnlich.

Besonders grinsen musst ich als du mich mit Abel fertig gemacht hast :D

Wobei mir aber auch Rufus gefallen hat und mit Ryu haste auch gute Combos rausgehauen! ;)

Lass mal wieder zocken ;)

Hatte gestern auch matches gegen OCV,hab aber gegen sein Yun nicht den hauch einer chance gehabt,war mehr damit beschäftigt ne verteidigung aufzubauen was mal garnicht geklappt hat und druck aufbauen war jenseits meiner möglichkeit mit Adon.Da ich jedesmal unsanft auf den boden der tatsachen geholt wurde.Ich seh keine Chance mit Adon gegen Yun zu bestehen.War dann mittlerweile so sauer das ich aus wut die sitzung verlassen habe,sry nochmal OCV ist sonst nicht meine art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...