Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei der Gelegenheit hab ich doch gleich ne Frage:

Was genau ist punishen bzw bestrafen? ist das zB wenn mein gegner ryu ist und macht sein Metsu Hadoken (U1) und ich spring drüber, dann braucht er ja ca 2 sekunden um sich zu "erholen" und dann kann ich ihn schlagen. Ist das damit gemeint? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooooo ggs an alle!!!! Wa cool heut.@tenschi gegen deine cammy find ich einfach kein mittel die is echt gut! Schade das ich nich mehr gegen icyscorpion kämpfen konnte müssen wir ma machen^^

jo waren nette fights.

@!ManPan! nutze mehr den low & mid Jaguar Kick damit kannst größere distanzen überwinden.Das selbe kannst du auch in der luft machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

waren geile fights heute muss man sagen und besonders geile games gegen icyscorpion gegen ihn hilft nur bison

Danke. Deine Juri hat aber seit den Fights, die wir vor Ewigkeiten mal gemacht haben, auch deutliche Fortschritte gemacht. Gute Komboansätze, soweit ich das als Nicht-Pro sagen kann. Und wo ich mich mit Guile irgendwie unnötig schwer gegen deinen Bison tat, schien mein Blanka ein recht gutes Mittel gewesen zu sein. :biggrin5:

Apropos Bison. Da mein Schwerpunkt ja eher auf den Chargern liegt, reizt mich Bison auch. Hab ihn mir vor einiger Zeit schon etwas näher angeschaut. Hab heute mit Schrecken festgestellt, dass Capcom bei der AE sein U2-Input komplett geändert hat!!! WTF!? Nix mehr mit Air-to-Air Hell Attack > U2. Hab mich letztens gegen 'nen Kumpel schon gewundert, weil die mit dem alten Input nicht mehr klappte. Auch wenn jetzt manche denken :facepalm: finde ich diese Balancinganpassung schon recht krass, wenn man komplette Inputs ändert. Was sagst du killerpll? Du nimmst ja auch U2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Juri find ich recht gut.Spielste mit der schon lange ?

juri maine ich jetzt ca 4monate konnte im kampf gegen dich nie meine guten combos rausholen weil du zu schnell für mich warst hab au deinen dive kick immer vergeblich gewartet um ihn zu punishen und als der kam war ich zu lahm-_-

@icyscorpion ich hab keine änderung bei bison festgestellt ich nutze u2 immernoch gleich entweder als bestrafung oder als air attach(m.punsh dann u2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich diese Balancinganpassung schon recht krass, wenn man komplette Inputs ändert. Was sagst du killerpll? Du nimmst ja auch U2...

Lol das sind doch nur INPUTS, nach 5 min hat man die wieder drin, geh mal in den blazblue bereich, die ändern dir mal so eben in einem update DAS KOMPLETTE SPIEL wo überhaupt keine combo mehr wie vorher geht (keine übertreibung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol das sind doch nur INPUTS, nach 5 min hat man die wieder drin, geh mal in den blazblue bereich, die ändern dir mal so eben in einem update DAS KOMPLETTE SPIEL wo überhaupt keine combo mehr wie vorher geht (keine übertreibung)

oh ja das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BB ist kake.:biggrin5:

Ansichtssache, bin seit CS2 auch kein fan mehr davon aber davor hab ichs gerne gespielt und es darf auch ruhig mal ein deepes game sein, vor allem wenn man viel SF spielt - ist eins der tiefgängigsten spiele, das toppt eigentlich nur arcana heart, hokuto no ken und guilty gear (das vorbild für BB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@icyscorpion ich hab keine änderung bei bison festgestellt ich nutze u2 immernoch gleich entweder als bestrafung oder als air attach(m.punsh dann u2)

Mir ist erst später eingefallen, dass du keine AE hast. Oder? Dann nur zur Info: Geht Bisons (@BoneCrusheR: damit meine ich Dictator, nicht Balrog ;)) bei SSFIV noch mit 2x qcf + KKK, ist der Input bei AE analog U1, also < (2 sek.) > < > und mit PPP.

@O-C-V: Mag sein, dass ich das bissl engstirnig sehe, mir ist es hier nur zum ersten Mal richtig bewusst aufgefallen. Sicher ist der neue Input an sich kein Problem (ist ja bei z.B. Guile und Blanka der gleiche), nur für mich als Padjongleur in manchen Kombos kaum mehr zu gebrauchen... :frown:

*edit: BlazBlu hab ich nie gespielt. Hab mal 'ne Zeit lang wirklich ernsthaft überlegt, da es mich schon reizt, musste mir dann aber eingestehen, dass mir dafür dann schlicht und einfach die Zeit fehlt, mich auch noch da reinfuchsen zu müssen. Und nur an der Oberfläche kratzen, macht bei BB sicher keinen Sinn... Aber wenn die Änderungen bei BB noch krasser sind, oh Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@icyscorpion man kann auch mit dem u1 imput nach hellattack ultra raushauen wird sogar in der bison trail gezeigt ist nur übungs sache... find duble knee press und dann super schon schwieriger

@Bone bb ist ein geniales spiel finde ich ich zock es gerne obwohl ich 79% aller matches verliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...