BoneCrusheR Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja man ist ja fedd, danke. Bin meiner Unbesiegbarkeit grad nen Schritt näher gekommen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @OCV geniale matches gestern, hab jetzt wieder ne menge gelernt über Yun^^, und endlich hab ich deinen Abel besiegen können^^ waren schon echt genial die matches, bei mir is des Problem is das wenn ich merke mein c.MP connected nicht mache ich trotzdem nen Spiral arrow aufn block und kassiere ne high damge combo in deinem fall werd ich mit ner übelsten Super Combo bestraft, das muss ich halt noch lernen aber ansonsten danke für die matches^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @manpan war hammer zum lachen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 jo wa richig cool heut gut lustig^^ Müssen wir wieder machen ich lad ma mein headset........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 gut^^ villt werd ich dann auch ernst zocken und nicht jeden char austesten ps: ich hasse dein abel immernoch und mein linker daumen tut extrem weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hast jetz endlich AE?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @ Killer und Manpan, müssen mal wieder gegeneinander zocken, war immer cool gegen euch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @bone jo wenn bock hast heut abend^^ Killerpll aka ''Dan the Man'' is bestimmt auch dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @ocv ne hab kein ae investiere die 15 euro lieber in 3rd strike @bone,manpan kann sein das ich dabei bin wenn meine kopfschmerzen weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ey abel masher, schönes t shirt haste da an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Oh mein gott es ist xxshokerxx ER LEBT also immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 jo und die xbox ist garnicht so oft an reallife halt.. aber zocke trotzdem jede woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Stand heut im Laden und hab Super Street Fighter 4 Arcarde Edition gesehen. Ist das nochmal was eigenständiges gegenüber SSF4? Mein letzter SF-Teil war der normale Street Fighter 4. Hat SSF4AE auch nochmal eigene Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 die ssf4:AE disc ist ssf4 mit dem addon wen du kein ssf4 hasst lohnt sich das @Doc: Jo hab das Bild gefunden, zieh dir rein:(von l nach r: Der harte Ryan, irgendson Abel Masher und AO) Und aufm Foto sieht er noch am männlichsten aus:biggrin5: ich wette der typ in der mitte macht euch alle hier fertig ..... und wer was anderes behauptet erkennt den tieferen sinn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich wette der typ in der mitte macht euch alle hier fertig ..... und wer was anderes behauptet erkennt den tieferen sinn nicht auch wenn man nicht sofort drauf kommt wer das ist, es gibt einen kleinen hinweis auf dem foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 wer soll das denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hmm.....wer das wohl is;) ach ich glaub der abel der mich IMMER kaputt masht........grins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 wer soll das denn sein? siehst du den hinweis nicht ? hust.... t-shirt... hust.... dann vergleichst du den hinweis mit den leuten hier weiß du es schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 also ich find die Schrift auf dem tshirt ist gar nicht gescheit lesbar ich erkenn auf dem tshirt nur: NOL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 der in der mitte ist ein abel spieler und auf dem t-shirt stecht wlc hmmmmmm wer könnte das sein (sarkasmus modus online ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.