Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

Oh oh, ich glaub mit dieser Frage mach ich mir jetzt Feinde ^^...

Wie schwer sind denn die trophys beim addon? Bevor ich jetzt beschimpft werde weil ich nur nach den Trophäen gefragt habe, sei gesagt das ich trophäensammler bin und alles geholt habe bis auf die trials weil ich ein Beat am up noob bin...

Ich möchte aber trotzdem soviel holen wie für mich drin ist... Ich hoffe das ich eine seriöse Antwort bekomme :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh oh, ich glaub mit dieser Frage mach ich mir jetzt Feinde ^^...

Wie schwer sind denn die trophys beim addon? Bevor ich jetzt beschimpft werde weil ich nur nach den Trophäen gefragt habe, sei gesagt das ich trophäensammler bin und alles geholt habe bis auf die trials weil ich ein Beat am up noob bin...

Ich möchte aber trotzdem soviel holen wie für mich drin ist... Ich hoffe das ich eine seriöse Antwort bekomme :smile:

sind nur dumme arcade mods trophies...leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophies bei arcade edition sind ein witz ^^ können das hohe niveaus nicht halten ^^

kann man locker alle in paar stunden holen, ich war sogar bei paar davon unter den ersten 50 weltweit die es geholt haben ^^

obwohl ich erst am 2. tag angefangen hab ^^

wenn ich wüßte wie ich die leitfaden schablone kopieren kann, würde ich schnell nen leitfaden machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV: haste jetzt AE?

Jo hab mir jetz auch aus UK bestellt, da ich auf onpsx gelesen hab dass japan store noch einige zeit offline bleibt war mir das jetz zu doof, hab ich halt 15eur mehr gezahlt als ich hätte zahlen müssen, dafür kann ich wenigstens wieder gegen die ganzen leute spielen...

Und weil ich soviel dafür gezahlt hab spiel ich konsequent yun (damit es sich gelohnt hat lol) aber das noch auf einem relativ scrubbigem level, geneiijin und andere setups kann ich, aber matchups hab ich noch 0% ahnung von und kara palm auch noch nicht gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und weil ich soviel dafür gezahlt hab spiel ich konsequent yun (damit es sich gelohnt hat lol) aber das noch auf einem relativ scrubbigem level, geneiijin und andere setups kann ich, aber matchups hab ich noch 0% ahnung von und kara palm auch noch nicht gelernt

dat is doch nich dein ERNST ? :banghead: freu mich eigentlich immer auf matches gegen deinen Abel , gegen denn macht es mir auch nix aus zu verlieren weil ich finde so wie du denn spielst gehört schon ne menge skill dazu :biggrin5:

nuja , mal sehen... werd ja früher oder später mal von deinem super duper save yun vermöbelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is doch nich dein ERNST ?

Ich werd natürlich auch die anderen chars wie abel noch spielen, aber wird auch echt ma zeit nen neuen char rauszuholen, mein yun is halt noch stark verbesserungsfähig, der besteht momentan noch fast ausschliesslich aus hit confirms (nach dem motto mal anklopfen ob was geht und wenn was geht wird halt der max dmg nach möglichkeit gemacht) und paar billigen mixups, hab aber noch keine wirklich krassen mindgames drauf, poking is ausbaufähig, resets werden noch garnich genutzt, also da is viel luft nach oben, meinen yun hauste in dem stadium in dem er sich rgade befindet sicherlich locker aufs fressbrett, wozu die angst also?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd natürlich auch die anderen chars wie abel noch spielen, aber wird auch echt ma zeit nen neuen char rauszuholen, mein yun is halt noch stark verbesserungsfähig, der besteht momentan noch fast ausschliesslich aus hit confirms (nach dem motto mal anklopfen ob was geht und wenn was geht wird halt der max dmg nach möglichkeit gemacht) und paar billigen mixups, hab aber noch keine wirklich krassen mindgames drauf, poking is ausbaufähig, resets werden noch garnich genutzt, also da is viel luft nach oben, meinen yun hauste in dem stadium in dem er sich rgade befindet sicherlich locker aufs fressbrett, wozu die angst also?:biggrin5:

Jo die Matches heute waren sehr cool. Bist sau gut, dein Abel vorallem hat mir sehr gefallen. Dein Yun ist auch ned schlecht... Kann mir einer sagen was ein Kara palm ist? xD

Hab seit neustem angefangen etwas mit Balrog zu üben, kann mit auflade Chars nicht so gut zocken, der hat mir aber immer gefallen. Also ne frage zu dem Ultra von dem.

Immer wenn ich diese Kopfnuss von dem mache und dan Ultra gleich dran setze, trifft iwie nur ein schlag von dem Ultra, was mach ich den falsch? Ultra Aktivierungstasten hab ich auch gedrückt gehalten, hat aber nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Yun ist auch ned schlecht...

Doch das isser leider noch, 2 tage schon am zocken und hab immer noch kein matchup so wirklich drauf, verhau auch viel, nich unbedingt bei der geneijin aber umsomehr bei normal combos, vor allem bei cr.LK, cr.LP, st.LP, st.MP xx dragonkicks, drück ich manchma den st.MP zu spät...

Kann mir einer sagen was ein Kara palm ist? xD
st.MK xx qcb+HP eingeben, der st.MK darf als solcher nich rauskommen sondern muss gekarat (kara ist japanisch und heisst LEER) werden, also kara cancel = leer abbruch = ohne dass der move rauskommt wird er abgebrochen, führt dazu dass der palm plötzlich die eigenschaften des moves aus dem man karat kriegt, was zB die range ist und darum gehts ja, nach 2 palms würde man zu weit weg sein für 3. palm, aber durch kara cancel kriegst die bessere range, is aber relativ schwer konstant hinzukriegen
Immer wenn ich diese Kopfnuss von dem mache und dan Ultra gleich dran setze, trifft iwie nur ein schlag von dem Ultra, was mach ich den falsch? Ultra Aktivierungstasten hab ich auch gedrückt gehalten, hat aber nichts gebracht.
Drück den Ultra mit allen 3 kick tasten und lasse die kick tasten garnicht erst los, das MUSS klappen dass er mehr als 1 mal trifft

Heute ma wieder ranking matches gemacht als keiner aus meiner liste mehr am spielen war - fazit: immer noch alles scrubs unterwegs, nach 20:0 kein bock mehr gehabt, ich weiss nich mehr wer es sagte aber er sagte für ranking match in DE und umgebung muss man nur anti airs beherrschen -wie recht er hat -> hab mich 6 kämpfe davon mal mit yun "getraut" und einma fast veroren, bin aber einfach ab dann in dem match immer gebackdashed und hab auch jump gewartet -> jump kam -> U1 -> gewonnen xD

Morgen will ich ma gegen die andern aktiven forenleude hier spielen, so insane, doc oder slip wär nice, ihr dürft dann gern meinen yun verhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegen Slip wirst du dich schon anstrengen müssen, sag ich dir mal:smile:

du wirst dich wundern wie anders OCV gegen slip spielt :biggrin5:

bei uns weiss er ja da er nicht mit grossartigen O/S oder frame traps etc. rechnen muss :smile:

@ OCV:

also ich kann zur zeit meistens nur abends so ab 23 uhr !

yo das mit ranked stimmt meistens , irgendwie kennt wohl keiner das dee jay match up ,kann nicht wirklich viel mit ihm aber es langt für die meisten die ranked unterwegs sind oder es liegt daran das ich da meistens auf schlechte emo ryus und oni´s treffe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Slip wirst du dich schon anstrengen müssen, sag ich dir mal:smile:

Ich kenn slip doch schon lange, hab schon zig mal gegen gezockt, werd ich auch immer gerne tun denn es sind immer spannende kämpfe die sich oft bis in die final round hinziehen und daher bockt es immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon ein Leitfaden für Super Street Fighter Arcade Edition?

wenn ich wüßte wie ich das leitfaden-schema kopieren kann, würde ich den leitfaden machen ^^

EDIT: habe nun ein Leitfaden erstellt, warte jetzt ob er auch verwendet wird, was ich schwer hoffe, da ich mir sehr viel mühe gegeben hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ggs an alle gegen die ich heut gezockt hab, sry dass mein yun noch nich das wahre is, dachte eigentlich innerhalb von 3-4 tagen wär ich besser als im jetzigen stadium, aber manche matchups hab ich halt noch nich so ganz geblickt vor allem gief:biggrin5:

Gegen irgendwelche online masher kein prob aber sobald man ma n gief dastehen hat der einigermassen weiss was er da machst siehts schon recht mau aus, man hat halt fast keine pressure und mixup optionen mehr (zB so sachen wie blockstring mal nach dem 2. hit abbrechen und werfen oder mal nach dem 5. geblockten hit abbrechen und erneute blockstring per divekick eröffnen usw) da man immer damit rechnen muss mit 360/720 aus der string rausgegrapscht zu werden:emot-raise:

Muss mir ma pro vids angucken, ka daigo vs itabashi oder sowas, vielleicht muss man in dem matchup irgendwas baiten oder so, an gief nah dran kleben und mixup machen kann jedenfalls schonma nich der schlüssel sein, wohl eher hinten bleiben und qcb+HP zum super aufladen spammen:biggrin5:

Die restlichen matchups gehen aber einigermassen, vor allem vs blanka läufts besser als ich dachte, man kann echt fast alles von dem effizient punishne, sobald der gegner das gechecked hat und es keine random rollen mehr gibt is ok, ab da funzt auch wieder das blockstring prinzip

Naja werd auf jeden fall am ball bleiben, grade eben noch nen guten yun spieler im PSN gefunden, direkt ersma 90min yun mirror matches gemacht, man hat schon das gefühl man zockt n anderes game beim yun mirror MU, auf jeden fall ma ne frische abwechslung

Was is denn ma hier mim insane usw, wer spielt alles momentan aktiv?

Und nur zur info: Momentan isses bei mir eher so dass ich lieber aufs maul krieg mit yun als den abel rauszuholen, einfach weil etwas abwechslung ma etwas angebracht is, wenn ihr aber locker gegen mein yun gewinnt und es euch langweilt, einfach über PSN schreiben dass ich anderen char nehemn soll, dann amch ich das, ansonsten nehm ich ersma nur den skater mit der blauen mütze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...